B I K E G A L E R I E - F O R U M



Willkommen im Forum!

Da wir bemüht sind, ein "ernsthaftes" Forum zu betreiben, erlauben wir uns,
Labersäcke und Quertreiber ohne Vorankündigung und Diskussion zu löschen.


#1

Lackstift - Felgenlack - Rahmenlack - Motorlack

in SPEEDMASTER 03.03.2013 16:44
von Voyager59 | 1.340 Beiträge

Hallo Gemeinde,
wer kann da was zu sagen ?

Lackstift gibt es ja von RH, ich suche aber auch den Lack für den Motor oder den Rahmen.

Durch Aluminiumoxid ist da Lack am Zylinder abgeblättert.


Gruß
Jürgen

Garelli Mofa -- Garelli Sport 40 -- Kreidler Florett (5er) -- Triumph Speedmaster -- Triumph Thunderbird 1600
nach oben springen

#2

RE: Lackstift - Felgenlack - Rahmenlack - Motorlack

in SPEEDMASTER 03.03.2013 17:47
von sero59 | 1.813 Beiträge

Hallo Jürgen,

für den Motor solltest du aber besser einen Thermolack verwenden. Habe bei meinen alten Reisschüddeln immer dieses Produkt http://colorbase.de/Thermolack-Hitzefest...taendig-100ml_1 verwendet. Stellen mit feiner Drahtbürste (oder Dremel) gereinigt und dann vorsichtig mit einem Pinsel aufgetragen. Der Lack brennt dann nach Trocknung und einer gepflegten Motorerwärmung ein. Hatte damit ganz gute Ergebnisse. Sicherlich ist es aber etwas fummelig

LG der Sero


Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
nach oben springen


 

 

Dieses Forum ist ein Teil der Homepage des Triumph Motorcycle Clan Deutschland

Besucher
1 Mitglied, 1 versteckter und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dkacs2
Forum Statistiken
Das Forum hat 8797 Themen und 96527 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de