Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Triumph - Händler in Leipzig

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 20.03.2013 21:26
von karosch (gelöscht)
avatar

So nun isse zu Hause und steht im Stall! Nur das bescheidene Wetter lässt einen verzweifeln.
Ich habe mein neues Moped im Februar ( da kann man doch noch etwas handeln ) beim Triumphhändler in Leipzig gekauft, auch wenn ich mehrmals vor Ort war und immer wieder was nachverhandelt habe, die Jungs dort sind ganz cool und locker. Mit dem Service bin ich auch zufrieden, habe bisher meine ältere TBA dort warten lassen. Die neue wurde mir wegen Schneechaos kostenlos direct nach Hause geliefert, fand ich super und so musste das Neue nicht gleich mit dem ollen weißen Zeug Bekanntschaft machen.
Ich hoffe die Jungs machen weiterhin so einen ordentlichen Job

nach oben springen

#2

RE: Triumph - Händler in Leipzig

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 27.04.2015 22:39
von btfbiker (gelöscht)
avatar

Das ist auch mein Dealer. Ich hab ja mein Baby dieses Jahr erworben, und ich kann ganz schön nervig bei solchen Sachen sein, frage alles und aber wirklich alles nach😎
Aber Respect! Alle Fragen wurden geduldig und zu vollster Zufriedenheit beantwortet.
Der Service ist auch ok, hab ja nun die 800'er dort machen lassen. Es gab ein Leih-Bike, total günstig😜

nach oben springen


 

 


Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9608 Themen und 103873 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor