Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.



#26

RE: Stammtisch West

in MEETINGPOINT 02.05.2013 19:45
von Rocketman (gelöscht)
avatar

Na ja,

wir wären zu dritt oder viert gewesen. Das würde ja erstmal für den Anfang reichen.

Auf ein Neues zu späterem Zeitpunkt. Euch erstmal einen schönen Urlaub

nach oben springen

#27

RE: Stammtisch West

in MEETINGPOINT 12.05.2013 12:04
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Zusammen,

wir waren Freitag in der Distel, Oberhausen. Es ist eine kleine rustikale Kneipe und gemütlich. Nach unserem Urlaub
kümmere ich mich um einen Stammtischtermin, Freitag den 24.05.2013 um 19°°Uhr, wenn's Euch recht ist.

Gruß
Astrid

nach oben springen

#28

RE: Stammtisch West

in MEETINGPOINT 13.05.2013 21:44
von lise_charmel (gelöscht)
avatar

Hallo Astrid,

guter Termin - hätte Zeit dafür.

Andreas

nach oben springen

#29

RE: Stammtisch West

in MEETINGPOINT 21.05.2013 20:58
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Andreas,

wir, Guido und ich, kommen am Freitag, den 24.05.2013 um 19°° Uhr zum Stammtisch West in die Distel Oberhausen.

Gruß von uns
Astrid u. Guido

nach oben springen

#30

RE: Stammtisch West

in MEETINGPOINT 21.05.2013 22:49
von lise_charmel (gelöscht)
avatar

Hallo Zusammen,

prima , dann freue ich mich auf den ersten Stammtisch WEST . Leider nicht mit der Moppete , Wetterbericht ist ja nicht so dolle....

Groetjes
Andreas

nach oben springen

#31

RE: Stammtisch West

in MEETINGPOINT 23.05.2013 11:57
von Törfti (gelöscht)
avatar

Hallo Leute
Mit viel Glück schaffe ich das heute Abend,(Maloche) würde mich sehr freuen ,Euch kennen zu lernen.
Bis dann Gruß Törfti

nach oben springen

#32

RE: Stammtisch West

in MEETINGPOINT 23.05.2013 17:02
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Törfti,

schön, dass Du auch kommen willst. Aber wir wollen uns morgen, am Freitag um 19°° Uhr in der Distel treffen.

Gruß
Astrid

nach oben springen

#33

RE: Stammtisch West

in MEETINGPOINT 23.05.2013 19:05
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Zusammen,

ich habe für uns morgen um 19°° Uhr einen Tisch in der Distel reserviert. Falls jemand vor uns dort ist fragt nach dem
"Triumph-Stamtisch".

Gruß
Astrid

nach oben springen

#34

RE: Stammtisch West

in MEETINGPOINT 25.05.2013 19:32
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Zusammen,

unser 1. "Stammtisch West" hat stattgefunden. Es war ein schöner Abend und hat Spaß gemacht. Vielleicht haben
ja beim nächsten Mal in ca. 4 - 6 Wochen noch ein paar Leute Lust vorbei zu schauen.

Gruß von uns
Astrid u. Guido

nach oben springen

#35

RE: Stammtisch West

in MEETINGPOINT 26.05.2013 12:52
von Törfti (gelöscht)
avatar

Hi Asdrid und Guido.
Erstmal einen schönen Dank an Euch beiden,das Ihr das so gut Organisiert habt.
kann nur bestätigen,das erste treffen war gut,nette Leute,gemütliche Kneipe,alles O.K.
Wie gesagt,wenn beim nächsten treffen sich noch einige Mopedreunde dazu gesellen
würden,wäre das schon klasse.
Wie Du schon angesprochen hast,könnte mann dann ja als Treffpunkt die Mitte auswählen,so das alle ungefähr die gleiche Entfernung haben.
So,ich wünsche allen Mopedfreunden noch einen schönen Sonntag und freue mich schon auf das nächste treffen.
Gruß Törfti

Lieber durch die Hölle fahren,als zur Hölle gehen

nach oben springen

#36

RE: Stammtisch West

in MEETINGPOINT 26.05.2013 13:38
von Lizard | 2.653 Beiträge

Hat jemand Fotos gemacht? Für die, die nicht dabei waren!


Grüsse aus dem Taubertal, Lizard

Triumph'e feiern!
In Respekt und Freundschaft.
nach oben springen

#37

RE: Stammtisch West

in MEETINGPOINT 26.05.2013 21:40
von lise_charmel (gelöscht)
avatar

Hallo Zusammen,

war ein schöner , gelungener Abend. Freue mich auf den nächsten Stammtisch und mit ein bißchen Glück auch gerne mit dem Moppet. Freitags find ich passend , gerne auch im Wechsel der Standorte damit jeder mal eine Anreise hat. Was haltet ihr vom Roadstop in Wuppertal Ende Juni ?

Groetjes
Andreas

nach oben springen

#38

RE: Stammtisch West

in MEETINGPOINT 27.05.2013 09:40
von Törfti (gelöscht)
avatar

Hi Andreas
wäre nicht schlecht,wo liegt die Kneipe ?
Wünsche Dir noch einen schönen Wochenanfang
Gruß Törfti


Lieber durch die Hölle fahren,als zur Hölle gehen

nach oben springen

#39

RE: Stammtisch West

in MEETINGPOINT 28.05.2013 19:55
von Törfti (gelöscht)
avatar
Hallo Lizard
Beim ersten treffen wurden leider keine fotos gemacht,aber im Juni beim nächsten treffen bestimmt
wünsch dir noch eine schöne Woche
Gruß Törfti

Lieber durch die Hölle fahren,als zur Hölle gehen
nach oben springen

#40

RE: Stammtisch West

in MEETINGPOINT 29.05.2013 09:31
von Blackbee (gelöscht)
avatar
Wuppertal hört sich nicht schlecht an!

Wäre, wenn es zeitlich passt, auch dabei!

Gruß Michael
nach oben springen

#41

RE: Stammtisch West

in MEETINGPOINT 29.05.2013 22:37
von lise_charmel (gelöscht)
avatar
Finde ich auch

Adresse: Road-Stop , Einern 149 , 42279 Wuppertal

Kann man gut mit der Moppete anfahren. Über Hattingen/Sprockhövel oder die A1/A43/A46 , wie`s beliebt.
Und Ende Juni , an einem Freitag wäre perfekt.

Groetjes
Andreas

nur eine HD - Deko wäre zu ertragen/dulden
nach oben springen

#42

RE: Stammtisch West

in MEETINGPOINT 30.05.2013 11:33
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Hallo Andreas,

"Road Stop" sieht gut aus, wenn's jobäßig passt sind wir auf jeden Fall dabei.

Gruß
Astrid
nach oben springen

#43

RE: Stammtisch West

in MEETINGPOINT 30.05.2013 20:29
von lise_charmel (gelöscht)
avatar
Hallo Astrid ,

super. Dann der Vorschlag 28.6. oder 05.07. um 19:00 Uhr.

Bei Interesse kümmere ich mich um den Stammtisch.

Glück Auf !
Andreas
nach oben springen

#44

RE: Stammtisch West

in MEETINGPOINT 01.06.2013 19:55
von Törfti (gelöscht)
avatar

Hallo Andreas
28.06 oder 05.07 ist O.K. ich komme auf jedenfall,aber jetz geht es erstmal mit dem Moped zum Bodensee,hoffen auf gutes Wetter,haltet die Räder auf dem Boden,bis bald
Gruß an alle Törfti

Lieber durch die Hölle fahren,als zur Hölle gehen

nach oben springen

#45

RE: Stammtisch West

in MEETINGPOINT 01.06.2013 20:15
von lise_charmel (gelöscht)
avatar

Hi Törfti,

alles richtig gemacht. Wetter kommt langsam in schwung, wünsche Dir viel Spaß und allzeit sichere Tour. Freue mich aufs Road-Stop dann mit ein paar schönen Photos.

Andreas

nach oben springen

#46

RE: Stammtisch West

in MEETINGPOINT 03.06.2013 09:19
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Andreas,

beide Termine 28.06. und 05.07. sind o.k.

Gruß
Astrid

nach oben springen

#47

RE: Stammtisch West

in MEETINGPOINT 04.06.2013 19:52
von lise_charmel (gelöscht)
avatar

@Astrid : dann dürft Ihr aussuchen - seit ja in der Überzahl !

Andreas

bin ab nächste Woche Di. bis zum 20.6. unterwegs .

nach oben springen

#48

RE: Stammtisch West

in MEETINGPOINT 05.06.2013 10:37
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Andreas,

wenn alle einverstanden sind nimm den 28.06.2013.

Gruß
Astrid

nach oben springen

#49

RE: Stammtisch West

in MEETINGPOINT 18.06.2013 14:57
von Törfti (gelöscht)
avatar

Hi Leute
28.06.13 is O.K. freu mich drauf,vielleicht kommen ja noch en paar Triumphale ,wäre schön.
Wünsch Euch allen noch schöne Mopedtage
Gruß Törfti

Lieber durch die Hölle fahren,als zur Hölle gehen

nach oben springen

#50

RE: Stammtisch West

in MEETINGPOINT 26.06.2013 19:53
von Lolo (gelöscht)
avatar

Schade, am 28. hab ich Hochzeitstag. Meine Old Lady erschlägt mich, wenn ich abhaue.
Schade wäre auch aufgetaucht.

nach oben springen


 

 


Besucher
2 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9606 Themen und 103847 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor