Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.



#76

RE: Stammtisch West

in MEETINGPOINT 06.10.2013 19:00
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Was ist mit Stammtisch Freitag, den 11.10.?

Gruß
Astrid

nach oben springen

#77

RE: Stammtisch West

in MEETINGPOINT 07.10.2013 16:01
von Steve1980 (gelöscht)
avatar

Wann und wo soll es denn stattfinden?
Bin am Freitag nach der Arbeit wegen der beruflichen Perspektiven erstmal in Velbert zu einem Vorstellungsgespräch und müsste dann schauen wann ich wieder in Düsseldorf bin, bzw. beim, wo auch immer, Stammtisch sein kann. Man(n) will ja nicht in anzug und Krawatte das schöne Mopped verunstalten

nach oben springen

#78

RE: Stammtisch West

in MEETINGPOINT 08.10.2013 08:40
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Steve,

wir haben uns sonst hier: www.distel-oberhausen.de/
getroffen. Was meinst Du 19°° Uhr oder später ?

Gruß
Astrid

nach oben springen

#79

RE: Stammtisch West

in MEETINGPOINT 08.10.2013 11:05
von Steve1980 (gelöscht)
avatar

Ok, meine Vermutung mit der Distel lag also nah. Aber ich dachte mir bevor alle in Moers sitzen und ich in Oberhausen, lieber noch mal fragen

19 Uhr sollte für mich zu schaffen sein, egal ob ich vorher nochmal heim fahre oder von Velbert aus los fahre. Da es soweit ich bisher mitbekommen habe wohl regnen soll werde ich eventuell mit dem Auto kommen, auch wenn das nicht standesgemäß ist.

PS: Ist die Distel das Pub welches man auch sieht, wenn man am Centro/ der Fressmeile entlang spaziert, an der kleinen Brücke? Dann war ich da schon mal und freu mich

zuletzt bearbeitet 08.10.2013 11:07 | nach oben springen

#80

RE: Stammtisch West

in MEETINGPOINT 08.10.2013 12:00
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Steve,

von Centro siehst Du die "Distel"nicht. Die ist in OB-Sterkrade Sterkrader Straße 117, 46117 Oberhausen.
Anfahrt :

Aus Richtung Düsseldorf A3 Richtung Oberhausen bis Kreuz Oberhausen West A 42 Richtung Oberhausen/Dortmund
Abf.OB-Zentrum (Nr.10)
ab und orientierst Dich Richtung A3 (grobe Richtung Arnheim). Du fährs aber sofort die
erste Ausfahrt wieder raus (OB-Grafenbusch) und schon siehst Du die Distel.

Wir kommen auch mit dem Auto

Gruß
Astrid

nach oben springen

#81

RE: Stammtisch West

in MEETINGPOINT 08.10.2013 15:04
von Steve1980 (gelöscht)
avatar

Ok, hätte ja sein können. Wusste nur noch, dass da auch ein Pub ist. Dann mal bis Freitag, vielleicht finden sich ja noch ein paar mehr Leute. Ich hab Dir mal noch eine PN mit meiner Nummer geschickt, falls bei euch was dazwischen kommt. Ich gucke hier nämlich, böse böse, nicht immer 1x täglich rein

Gruß,
Steve

nach oben springen

#82

RE: Stammtisch West

in MEETINGPOINT 08.10.2013 15:34
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hi Steve,

o.k., dann bis Freitag, wär' nicht schlecht, wenn Du noch mehr Leute mitbringst.

Ich guck' aberauch nur alle paar Tage mal rein

Hab' aber keine PN von Dir

Gruß
Astrid

zuletzt bearbeitet 08.10.2013 15:35 | nach oben springen

#83

RE: Stammtisch West

in MEETINGPOINT 08.10.2013 16:12
von Steve1980 (gelöscht)
avatar

Aber jetzt hast Du eine Nachricht. Sch..ß Arbeit, lenkt immer von den wichtigen Dingen ab

zuletzt bearbeitet 08.10.2013 16:13 | nach oben springen

#84

RE: Stammtisch West

in MEETINGPOINT 08.10.2013 21:48
von lise_charmel (gelöscht)
avatar

Bin am 11.10. zur Goldhochzeit meiner Eltern.......

Also dann auf ein Neues!

LG
Andreas

nach oben springen

#85

RE: Stammtisch West

in MEETINGPOINT 09.10.2013 08:19
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Moin Andreas,

dann wünsch' ich Euch eine schöne Feier und bis zum nächsten Mal.

Gruß
Astrid

nach oben springen

#86

RE: Stammtisch West

in MEETINGPOINT 10.10.2013 14:43
von lise_charmel (gelöscht)
avatar

Moin moin Astrid,

vielen Dank , gerne dann wieder beim nächsten Stammtisch.

Groetjes
Andreas

nach oben springen

#87

RE: Stammtisch West

in MEETINGPOINT 12.10.2013 19:03
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Zusammen,

gestern hatten wir wieder Stammtisch. Es war ein schöner Abend für alle. Wir haben uns auf einen regelmäßigen Stammtisch an jedem 2. Freitag im Monat um 19°° in der www.distel-oberhausen.de geeinigt.

Also ist der nächste Stammtisch am 08.11.2013.

Gruß
Astrid

nach oben springen

#88

RE: Stammtisch West

in MEETINGPOINT 13.10.2013 15:12
von Steve1980 (gelöscht)
avatar

Mahlzeit,

ja es waren ein paar nette Stunden. Wäre schön wenn noch ein paar mehr Leute Lust und Laune haben, die Distel ist auf jeden Fall erstmal ein guter Anlaufpunkt! Wenn sich dann erstmal ein Kern von Stammtischlern aus dem Clan gefunden hat, dann kann man ja immer noch überlegen auch mal umzudisponieren.

Also dann, bis zum nächsten Mal.

nach oben springen

#89

RE: Stammtisch West

in MEETINGPOINT 02.11.2013 14:14
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Zusammen,

wer von Euch kommt am 08.11.2013 um 19°° Uhr zum Stammtisch www.distel-oberhausen.de ?

Gruß
Astrid

nach oben springen

#90

RE: Stammtisch West

in MEETINGPOINT 06.11.2013 09:21
von Steve1980 (gelöscht)
avatar

Hallo Astrid,

scheinbar hält sich das Interesse schwer in Grenzen... Ich würde sagen, damit klären sich die Fragen vom letzten Treffen von ganz alleine. Schade, aber ich disponiere dann mal um für Freitag.

Gruß,
Steve

nach oben springen

#91

RE: Stammtisch West

in MEETINGPOINT 06.11.2013 19:22
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Steve,

sind wir dann wieder zu dritt oder kommt Dein Bekannter auch mit ?

Gruß
Astrid

nach oben springen

#92

RE: Stammtisch West

in MEETINGPOINT 06.11.2013 20:54
von lise_charmel (gelöscht)
avatar

Hallo Astrid,

am Freitag bin ich beruflich im Sauerland unterwegs. Das klappt dann leider nicht. Wenn möglich dann aber wieder im Dezember.

Groetjes
Andreas

nach oben springen

#93

RE: Stammtisch West

in MEETINGPOINT 08.11.2013 11:04
von Steve1980 (gelöscht)
avatar

Hallo Astrid,

Ich meinte mit umdisponieren, dass ich meinen Abend dann anderweitig verplane, sprich nicht kommen werde.
Wie gesagt ich finde es schade, aber zu zweit/ dritt lohnt es sich für mein dafürhalten nicht.

Gruß, Steve

nach oben springen


 

 


Besucher
2 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9606 Themen und 103852 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor