B I K E G A L E R I E - F O R U M



Willkommen im Forum!

Da wir bemüht sind, ein "ernsthaftes" Forum zu betreiben, erlauben wir uns,
Labersäcke und Quertreiber ohne Vorankündigung und Diskussion zu löschen.


#1

Probleme nach Blinkerumbau

in THUNDERBIRD 12.04.2013 14:55
von der.roland (gelöscht)
avatar

Moin zusammen!

Ich habe vor kurzem die Original- durch Zubehör-Blinker ersetzt. Beides LEDs; einmal Motogadet vorne, einmal Blinker von Louis hinten.

Nun mein Problem: steht das Mopped, blinkt Alles, wie es soll. Fahre ich jedoch und blinke rechts, blinkt es ein mal und Schluss. Blinke ich links, blinkt es 6 mal und Schluss. Danach reagiert der Blinker für ca. 1 Minute gar nicht mehr. Dann geht's wieder - oder besser gesagt: das ganze Spiel geht von vorne los.

Hat Jemand ne Idee?

nach oben springen

#2

RE: Probleme nach Blinkerumbau

in THUNDERBIRD 12.04.2013 15:22
von Triumphator • Claner | 5.007 Beiträge

Hi Roland, bei der Thunderbird gibt es bei LED Blinker Probleme, wenn man einiges nicht beachtet.

Hier Neue Blinker - Umbau wurde schon mal drüber geschrieben.
Frag einfach mal beim Themenersteller an wie er es gelöst hat.


--------------------------------------------------

Gruß
Thorsten
nach oben springen

#3

RE: Probleme nach Blinkerumbau

in THUNDERBIRD 12.04.2013 20:19
von der.roland (gelöscht)
avatar

Danke für den Tipp, Triumphator :-)

nach oben springen


 

 

Dieses Forum ist ein Teil der Homepage des Triumph Motorcycle Clan Deutschland

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Krone63
Forum Statistiken
Das Forum hat 9266 Themen und 100395 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de