Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Triumph World Zwickau

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 27.04.2013 10:33
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zweirad-Herrmann: ein alteingesessenes Familiengeschäft. Existiert seit 1922. Angenehmes Ambiente, stilvolll, großzügig und doch mit Wohlfühlfaktor. Man wird sehr individuell und familiär betreut. Preise, soweit ich beurteilen kann (Kauf, Inspektion) in Ordnung. Service top: Kaffee, smalltalk, Leihfahrzeug für mal eben in die Stadt.

Robert Günnel ist ein sehr netter, mit dem man reden kann, liefert auch ins Haus (bei mir 70 km) und seine Oma, ebenfalls als Seniorchefin vor Ort: mehr als charmant.

Ich bin sehr zufrieden

Grüße aus Hochfranken

Stefan

zuletzt bearbeitet 27.04.2013 10:34 | nach oben springen

#2

RE: Triumph World Zwickau

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 12.02.2016 08:19
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich muss ein update nachschieben:

Nachdem mein Winterquartier (eine alte Schreinerei, Chef in Ruhestand, genug Platz für die Motorräder unseres Ortsteiles) verkauft wurde und eine neuer Handwerksbetrieb einzog, war ich in Not. Also in Zwickau angerufen: kein Problem. Kostet € 10.- pro Monat , Batterieausbau und -ladung sowie Make-up inklusive. Erstmal wunderbar. Dann machen wir doch gleich auch den 20000er Kundendienst mit!

Beim Abgeben meinte Robert Günnel er hätte Interesse an meiner TB 1600.

Und so machte er mir diese Woche per Telefon und Email ein Angebot für eine neue Commander mit identischem Setup wie es meine TB 1600 hatte (Sissybar, Motorschutzbügel von H+B usw.) Navikabel, Ladestecker usw. werden von der 1600 auf die 1700 herübergebaut. Alles im Preis drin! Ausnahme Taschen, da die Easy Brackets nicht kompatibel sind.

Ich hatte die Commander im Konfigurator nachgebaut - der Preis lag DEUTLICH drunter (ich weiß nicht ob er möchte dass ich dies hier publik mache ...sorry) Und die Wintereinlagerung wurde natürlich nicht berechnet.

Alles in allem bin ich mit der Firma mehr als nur sehr zufrieden.

Grüße aus Hochfranken

Stefan

nach oben springen

#3

RE: Triumph World Zwickau

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 12.02.2016 13:59
von coolcruiser • Core Claner | 3.317 Beiträge

und dann ? fährst du die neue Saison 2016 mit der neuen Commander ?
und ausser dem Umbau der Teile wieviel Euro hat der Händler für deine TB 1600 er noch geboten ?
das würde mich mal interessieren....


....und immer ne Handbreit Asphalt unterm Gummi
nach oben springen

#4

RE: Triumph World Zwickau

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 12.02.2016 14:45
von Gelöschtes Mitglied
avatar

ich hab Dir ne PN geschrieben...ich möchte dies nicht im Internet öffentlich machen und bitte um Verständnis.

nach oben springen


 

 


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9595 Themen und 103727 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor