B I K E G A L E R I E - F O R U M



Willkommen im Forum!

Da wir bemüht sind, ein "ernsthaftes" Forum zu betreiben, erlauben wir uns,
Labersäcke und Quertreiber ohne Vorankündigung und Diskussion zu löschen.


#1

Windschilde von MRA mit ABE

in THUNDERBIRD 09.05.2013 07:13
von Pit (gelöscht)
avatar

An alle, die ein Windschild von MRA wollen.

Seit gestern Mittag hat MRA die zugelassenen Scheiben (ABE) für die
Thunderbird 1700/Storm im Online-Shop endlich eingepflegt.

https://www.mrashop.de/erp/catalog/navig...ON_KEY.offset=0

Also wer Interesse hat kann da gleich zuschlagen. Nach meinen Informationen, lt. Herrn Schöll von MRA, kommen aber in Kürze noch Customscheiben dazu, wo der Lampenausschnitt flacher gehalten ist und somit besser zu den Doppelscheinwerfer passen.
_______________________________________________________________________________________

Vattertagsgrüße vom Pit

nach oben springen

#2

RE: Windschilde von MRA mit ABE

in THUNDERBIRD 11.05.2013 00:25
von donoper (gelöscht)
avatar

Hallo,
im Juni 2012 habe ich von MRA die Storm in die Liste für die 2013er ABE aufnehmen lassen. Der Mitarbeiter von MRA hat mir die ABE für Mai 2013 zugesichert und es freut mich zu sehen das er wortgehalten hat. Danke dafür.

Nun hat es MRA auch verdient beworben zu werden. Habe mich bis jetzt bedeckt gehalten da eine Scheibe ohne ABE kein doller Tip ist.

Seit Juni 2012 fahre ich ein farbloses Roadshield und bin lecker zufrieden. Der Winddruck auf der Brust ist deutlich geringer, kein Ballern am Kopf und es fällt kaum auf. Den Haltesatz habe ich etwas gebogen um den Kopf voll im Wind zu haben, sonst gibt es Verwirbelungen die auf den Ohren Ballern. Von der Größe finde ich das Roadshield optimal. Perfekt wäre es wenn der Haltesatz an die Riser passen würde.

Montag gibt es die HU. Habe die Scheibe heute Nachmittag abgebaut, da bei meiner letzten Kontrolle noch die 2012er ABE im Download war. Drucke die aktuelle ABE gerade aus. Dank an Pit für den Hinweis.

Gruß
Donoper

nach oben springen

#3

RE: Windschilde von MRA mit ABE

in THUNDERBIRD 16.05.2013 09:11
von The Doctor | 294 Beiträge

Hätte ein schwarzes MRA Windschild zum Tausch gegen ein rauchgraues oder transparentes anzubieten.


Grüße aus dem kurvigen Odenwald
nach oben springen

#4

RE: Windschilde von MRA mit ABE

in THUNDERBIRD 22.05.2013 10:29
von scheri54 (gelöscht)
avatar

@Pit

Schönen Dank für die Mühe.
Habe ich schon lange drauf gewartet.

Herzliche Grüße aus Hannover - der Erik

nach oben springen

#5

RE: Windschilde von MRA mit ABE

in THUNDERBIRD 23.05.2013 20:51
von Insektenvernichter (gelöscht)
avatar

Hallo Pit!
Auch von mir besten Dank für die nützliche Info!
Lieben Gruß, Arthur

nach oben springen


 

 

Dieses Forum ist ein Teil der Homepage des Triumph Motorcycle Clan Deutschland

Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: de Schick
Forum Statistiken
Das Forum hat 9113 Themen und 99257 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de