Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

FC MOTO online shop

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 13.05.2013 07:38
von sero59 | 2.289 Beiträge

Bisher der Griff ins Klo

Auf der Suche nach ein Paar leichten Motorradschuhen für die Bikerbraut sind wir bei FC MOTO gelandet. Alles online eingegeben, bestellt, bezahlt und gewartet. Nach einer Woche mal ein Anruf mit Nachfrage zur Lieferung. Schon nach 10 Min. einen menschlichen Mitarbeiter in der Leitung und nach 15 Min. die Info, dass ja die Schuhe leider "ausgegengen" sind aber in 4 Wochen erneut erwartet werden. Pappe satt musste ich der Bikerbraut die traurige Nachricht überbringen. Auf meinen Hinweis, dass so etwas ja im Shop erkennbar sein sollte und wenigstens nach 3 Werktagen eine Lieferverzögerung als Info rausgehen könnte ist nun eine Mail eingetroffen, die den Liefertermin auf unbestimmt aber frühestens in 3 Wochen angibt.

Unser Fazit: FC MOTE nicht mehr für uns.

Schuld eigene ist auch, man hätte ja vorher mal googeln können, das Web ist voll von "Freude" über FC...

LG der Sero


Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
nach oben springen

#2

RE: FC MOTO online shop

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 13.05.2013 17:01
von DrStorm (gelöscht)
avatar

Hallo Sero,
Ich kann Dir nur beipflichten.
Auf der Suche nach einem Helm habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht wie Du.
Mein persönliches Fazit: never again!
Schade eigentlich, weil das virtuelle Sortiment eigentlich ganz gut ist. Aber das ist wie mit Facebook:
Was hast du von 100 virtuellen Freunden?
In diesem Sinne: lieber zum local Dealer, egal ob Louis, Polo oder Triumph.

zuletzt bearbeitet 13.05.2013 17:03 | nach oben springen

#3

RE: FC MOTO online shop

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 06.06.2013 18:18
von sero59 | 2.289 Beiträge

Hallo Leute,

heute ist erst der 6.6. und es sind keine 8 Wochen seit unserer Bestellung vergangen. Da die Bikerbraut nun endlich ihre Schuhe an den Füßen spüren wollte hat sie das Telefon maltretiert und tatsächlich nach nur einer Stunde einen FC Moto-Mitarbeiter erreicht. Der hat ihr dann nochmal sein Bedauern ausgedrückt, dass die gewünschten Schuhe in ihrer Größe leider immer noch nicht lieferbar wären und dafür eine andere Farbe zu einem günstigeren Preis angeboten. Das Warten sollte ein Ende haben und ob nun Lime oder Withe, die Schuhe sollten her. Der Deal wurde geschlossen und es begab sich, dass heute ein Paket eintraf. Vorfreude und Glanz in den Augen der Bikerbraut wichen schnell der Ernüchterung, dass nun leider die Farbe "Schwarz" (finde ich ja nicht mal so schlecht) im Karton schlummerte. Skandal und Wut, ich also in volle Deckung. Jetzt ist mir klar, warum die eine Warteschleife haben, nach über 10 Versuchen und den gleichen Floskeln vom Band hat Sie nun aufgegeben, nur für heute, jetzt ist sie richtig sauer. Werde Berichten wie es ausgeht.

Zwischenfazit: Vorschlag: FC Moto in FC Toto umbenennen

LG der Sero


Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
nach oben springen

#4

RE: FC MOTO online shop

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 06.06.2013 18:47
von The Doctor (gelöscht)
avatar

Mensch Sero, warum bestellt sie nicht ihre Schuhe bei Zalando,wie alle andern Frauen auch

nach oben springen


 

 


Besucher
2 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9608 Themen und 103872 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor