B I K E G A L E R I E - F O R U M



Willkommen im Forum!

Da wir bemüht sind, ein "ernsthaftes" Forum zu betreiben, erlauben wir uns,
Labersäcke und Quertreiber ohne Vorankündigung und Diskussion zu löschen.


#1

Licht aus bei Triumph in Erfurt?

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 15.05.2013 11:09
von tilo.k (gelöscht)
avatar

Da ich schon seit einiger Zeit die Homepage von Triumph-Erfurt nicht mehr öffnen konnte, habe ich telefonisch nachgefragt. Allerdings bekam ich die Auskunft, dass kein Service mehr durchgeführt wird und das Unternehmen wohl vor dem Aus steht.

Es bleibt die Hoffnung, dass recht bald eine Nachfolge bzw. ein Neubeginn für diese Region erfolgt. Meine Nachfrage bei Triumph Deutschland ergab das in dieser Hinsicht noch nichts bekannt ist.
Schade eigentlich, denn das Team in Erfurt war richtig gut und nicht umsonst haben sie in 2012 einen Platz unter den top10 der besten und innovativsten Motorradhäuser in Deutschland bekommen.

Ich wünsche den Erfurtern jedenfalls alles Gute!
tilo.k

nach oben springen

#2

RE: Licht aus bei Triumph in Erfurt?

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 15.05.2013 21:20
von Steinsi | 664 Beiträge

Dann werden sie wohl bei den Tridays auch nicht mehr dabei sein


Gruß Steinsi
nach oben springen

#3

RE: Licht aus bei Triumph in Erfurt?

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 15.08.2013 16:32
von Drumpille (gelöscht)
avatar

Hi, hab grad den Beitrag hier gelesen.
Ich hab meine Speedmaster im April bei Triumph Erfurt gekauft. Wie bekannt - ein Top Laden :-)! Momentan gibt's Triumph in Erfurt nicht mehr, da der Händler mit auf dem Grundstück von Opel Reuter ansässig war. Dieser hat im März Insolvenz angemeldet und Ende Mai musste das Gelände für den neuen Besitzer geräumt werden. Somit steht TRIUMPH erst mal ohne Location da...
Triumph ist wohl aber auf der suche nach einem neuen Domizil in bzw. um Erfurt.
Der Chefmechaniker (ich kann bei bedarf Adresse per pn geben) kümmert sich aber weiterhin um unsere Maschinen & kann die teile ranschaffen und wird wohl auch wieder bei Triumph dabei sein, sofern es weitergeht:-).
Das sind die infos, die mir der händler mit auf den weg gab & ich hoffe, dass das nicht mehr so lange dauert...:-).

nach oben springen

#4

RE: Licht aus bei Triumph in Erfurt?

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 17.11.2013 00:22
von tilo.k (gelöscht)
avatar

Hallo in die Runde,
Ab sofort gibt's wieder eine Triumph World Erfurt in der Weimarischen Straße 39 in Erfurt!
Alles Gute für das Team!
tilo.k

nach oben springen

#5

neuer Triumph-Händler in Erfurt + Werkstatt-Alternative

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 30.07.2014 19:51
von totter (gelöscht)
avatar

Hallo Thüringer,
offizieller neuer Triumph-Vertragshändler ist jetzt Stärker-Profil in Erfurt...
Die Alternative mit freier Werkstatt aus alter Besatzung wäre der Pit
Motorradservice Pit
star-Tankstelle
Weimarische Str. 17g
99099 Erfurt
0157 35250965
mopit@gmx.de

Grüße vom Torsten ohne h

zuletzt bearbeitet 30.07.2014 19:52 | nach oben springen


 

 

Dieses Forum ist ein Teil der Homepage des Triumph Motorcycle Clan Deutschland

Besucher
2 Mitglieder, 1 versteckter und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: de Schick
Forum Statistiken
Das Forum hat 9112 Themen und 99233 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de