Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Triumph München Online-Shop vs. Triumph Bremen-Syke...

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 02.06.2013 17:34
von T-Bird Bremen (gelöscht)
avatar

Vor 5 Wochen habe ich bei Triumph RnR-München im OnlineShop für meine Thunderbird bestellt : Sissybar.Gepäckbrücke, Koffer & Kofferhaltungen. Abgesehen davon das das erste Paket falsch verschickt wurde und erst nach 3 Wochen bei mir ankam, fehlte im Set der Kofferhaltungen die notwendigen Gummihülsen, 8 Stück Gesucht ohne Ende, alle Kartons und das Verpackungsmaterial " durchleuchtet "...nichts zu finden. Und ohne diese Gummis geht nichts. Also, angerufen in München, direkt den GF dran gehabt ( man kannte sich ja schon wg. des " verschwundenen Paketes...), der im Lager gecheckt , Monteur gefragt....Antwort : kann schon mal passieren....( was denn, das Bayern M. Meister wird ? ) . Die Gummihülsen muß er nachbestellen, werden demnächst nachgeliefert. Also, kein weiterbau möglich...und am 9.6.13 wollen wir zu zweit nach Hamburg zum MOGO...so wohl nicht. Am 1.6.13 ( auf Drängen meiner Frau....! ) mal zu Lohrig & Kölle nach Syke gefahren...dort der Tina ( !!!!! ) das Problem geschildert...schon "zaubert " Tina die Gummihülsen aus einem Karton ! Ich war hin & weg !!..und dann sagt Sie noch : " Nimm mit, bring die nachgesendeten aus München dann bei uns vorbei, gut is ! " Was dann folgte war die Kopfwäsche meiner Frau : " Warum fährst Du nicht gleich zu Lohrig & Kölle ? , nie mehr im OnlineShop bestellen, hier bekommst Du auch Alles..." Sie hat ja sooo Recht. Und nun ist alles dran an meinem Donnervogel, paßt alles, sieht geil aus...und wir können nächstes Wochenende zum MOGO nach Hamburg. Schließlich wartet die Convoispitze au uns...und 30.000 bis 40.000 weiter Biker.
P.S. Meinen Account bei Rock n`Ride hab ich eben gelöscht...meine Frau saß daneben.....

nach oben springen

#2

RE: Triumph München Online-Shop vs. Triumph Bremen-Syke...

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 03.06.2013 10:51
von Hofi (gelöscht)
avatar

Jaja, jeder macht mal diese Erfahrungen später oder früher. Ich bestelle auch nix mehr sondern gehe zu einem echten Schrauber und erkläre ihm was ich machen will und dann besorgt er das. Falls was falsch ist " das macht nichts kann ich noch woanders gebrauchen, ich bestell Dir das richtige noch mal. Willst 'n Kaffe?". Dauert zwar auch ein bisschen, aber der Kaffe ist lecker.

Und da es nicht so viel gibt für unsere Kiste fertigen die das dann einfach an zu vertretbaren Preisen.

Ach so, die reparieren normalerweise alte H-D's. (www.sincitycycles.de)

zuletzt bearbeitet 03.06.2013 10:57 | nach oben springen


 

 


Besucher
3 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9595 Themen und 103727 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor