Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.



#26

RE: Was kommt nach...

in THUNDERBIRD 12.06.2013 18:19
von der.roland (gelöscht)
avatar

Ooooooohhh Leute, wenn ich das hier lese, denke ich bei mir, ich mache was falsch: bei meiner Storm sind sogar noch die Angstnippel dran. Und es sind sogar noch die Ersten...!

Ich bin alt...
Ich bin ein Geradeausfahrer...

Ich geh jetzt heulen! :-))

Und bitte: bewerft mich obschon meines obigen Geständnisses nicht mit Schimpf und Schande. Ich bin zart besaitet... ;-)

nach oben springen

#27

RE: Was kommt nach...

in THUNDERBIRD 13.06.2013 07:25
von scheri54 (gelöscht)
avatar

@Hofi

[quote="Hofi"|p78152]Erik,
1. welchen Puff hast Du dran?
2. welches Gewicht ist Deins?
3. wie viele Rennen bist Du gefahren?
4. mit welchen Kurven vergleichst Du das?
5. never ever lass ich das Teil fliegen

Moin Werner,
1. Sebrings mit (DB-Eatern) Laut ist out (außerdem jetzt viel zu teuer)
2. Das fragt man ein Mädchen doch nicht (82,3 kg)
3. Mit der Storm war ich auf noch keiner Rennstrecke. Das würde sich nicht lohnen und draußen fahren wir keine Rennen.
4. Wir, d.h. mein Kumpel und ich, fahren meist ins Extertal, Kalletal, Weserbergland, Ith und Süntel und dort auf kleinen Straßen mit vielen Kurven und es geht dabei hoch und runter. Solche Kurven, wie Du sie beschreibst gibts es hier vereinzelt auch und dort werde ich mir auch die Schrauben der Endtopfhalterungen abgeschliffen haben.
Mein Fußbremshebel zeigt aber keinerlei Abnutzungsspuren.
5.Na, wo Du so viel Liebe und Arbeit in Dein Moped gesteckt hast, hätte ich das von Dir auch nicht erwartet.

Viel Spaß beim Cruisen - der Erik

nach oben springen

#28

RE: Was kommt nach...

in THUNDERBIRD 13.06.2013 07:35
von scheri54 (gelöscht)
avatar

@der roland

Nee, ich glaube, dass Du und der Sero lediglich verstanden habt, was cruisen bedeutet.
Deshalb bin ich schon am überlegen, wie mein nächstes Moped aussehen soll.

Viel Spaß - der Erik

nach oben springen


 

 


Besucher
2 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9606 Themen und 103852 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor