Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Rock'n'Ride München

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 18.06.2013 08:41
von jpo72 (gelöscht)
avatar

Möchte gerne auch mal über ein positiv Erlebnis berichten. War vor kurzem sehr kurzfristig beim Dealer weil meine TB1600 Ölspuren hinterließ. Da man ja von unten nicht richtig rankommt also mal den freundlichen angerufen. Gut das ich direkt mit Michi Sperl gesprochen hab. Obwohl ein Termin erst in einem Monat drin gewesen wäre, durfte ich zumindest mal zum anschauen vorbeikommen.
An der Stelle Danke Michi, dass das trotzt Trubel zwischendurch ging!
Die Schrauben der Ölwanne wurden kurzerhand schnell angezogen und meine Eiserne ist wieder dicht.
Jetzt mal sehn, wann ich mal wieder zum Kundendienst fahren darf.... Termine im Sommer sind ja immer so eine Sache.

nach oben springen

#2

RE: Rock'n'Ride München

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 29.06.2013 10:55
von Heidelbär (gelöscht)
avatar

HAllo JP72,
wie können denn die Schrauben der Ölwanne locker sein????? Ist Dein Mopped schon älter oder ist die mal auseinader gewesen?

nach oben springen

#3

RE: Rock'n'Ride München

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 06.07.2013 22:20
von jpo72 (gelöscht)
avatar

BJ 2009 ... Meines Wissens nicht nicht auseinander ...

nach oben springen

#4

RE: Rock'n'Ride München

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 08.07.2013 09:55
von Thunderbird Joe (gelöscht)
avatar

Hallo Kollege,
ich habe einen Tip für Dich: Falls Du mal wieder einen dringenden Termin brauchst- es gibt noch einen sehr rührigen Händler in Augsburg, der aus meiner Sicht optimale Voraussetzungen für uns bietet: Relativ kurzfristige Termine, vernünftige Preise (!) und sehr nett. Die Aufmachung kommt sicher nicht an den Münchner ran, aber anderes ist wichtiger, oder? Die Anfahrt zu Boxenstop in Augsburg ist über die Dörfer im Dachauer Hinterland richtig kurzweilig.
Gruß Joe

nach oben springen


 

 


Besucher
2 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9608 Themen und 103871 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor