Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Elektronik - Buchse gesucht (Nachrüstung USB-Anschluss ohne Stromdiebe)

in SPEEDMASTER 07.07.2013 11:19
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich habe mir eine USB-Buchse ans Motorrad gabaut und zunächst an 12 V angeschlossen, entgegen meiner Erwartung, dass sich die Buchse abschaltet, wenn kein Verbraucher angeschlossen ist, saugt Sie mundter die Batterie leer...

Auf der Suche nach einem geschalteten 12V kontakt bin ich hier fündig geworden:

Ich möchte den Kabelbaum nur ungern mit "Stromdieben punktieren" und bin daher auf der Suche nach der
passenden Buchse...Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)


Ich gehe davon aus, dass es sich hier um den "Zubehör Beleuchtungs-Anschluss" handelt.
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Am betsen wäre eine Bezugsquelle für die passende Buchse.

nach oben springen

#2

RE: Elektronik - Buchse gesucht (Nachrüstung USB-Anschluss ohne Stromdiebe)

in SPEEDMASTER 07.07.2013 21:41
von Triumphator • Claner | 5.044 Beiträge

Für Elektrik Fragen kann ich dir unseren Jürgen (Voyager59) empfehlen. Der kennt sich da aus.


--------------------------------------------------

Gruß
Thorsten

nach oben springen

#3

RE: Elektronik - Buchse gesucht (Nachrüstung USB-Anschluss ohne Stromdiebe)

in SPEEDMASTER 12.07.2013 21:52
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Leider konnte mir mein Triumph-Händler auch nicht weiterhelfen...

Die Buchse gibt es nicht Einzeln, aber es gibt das: Triumph WIRING HARNESS, ACCESSORY LAMP: A9930037[/b

-Habe das Gegenstück nach längerer Suche hier gefunden: http://www.triumphmcparts.com/showAssemb...product=9932698

Dann habe ich mich mit der [b]A9930037
im Gepäck auf die Suche nach einem deutschen Anbieter gemacht und bin dann bei KFM gelandet: http://www.kfm-motorraeder.de/cms/origin...itemid=A9930037

(Kleine Anmerkung zu KFM: Lieferdatum 31.12.2013 heißt bei KFM nur, dass bei einem Bestellartikel noch kein Liefertermin vorliegt... Das hat sich dann aber schnell geändert.

zuletzt bearbeitet 12.07.2013 21:54 | nach oben springen

#4

RE: Elektronik - Buchse gesucht (Nachrüstung USB-Anschluss ohne Stromdiebe)

in SPEEDMASTER 13.07.2013 13:27
von Voyager59 (gelöscht)
avatar

geile Sache das

nach oben springen

#5

RE: Elektronik - Buchse gesucht (Nachrüstung USB-Anschluss ohne Stromdiebe)

in SPEEDMASTER 13.07.2013 22:38
von Gelöschtes Mitglied
avatar

>>>Geht nicht, gibt es nicht!<<< Es kann nur sein, dass es teurer wird...

zuletzt bearbeitet 13.07.2013 22:38 | nach oben springen


 

 


Besucher
2 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9595 Themen und 103727 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor