Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.



#26

RE: Season 2014

in MEETINGPOINT 28.04.2014 20:53
von jpo72 (gelöscht)
avatar

kleiner Ride am Wochenende hört sich doch auch fein an

Ansonsten gern auch zentral wie Hirschgarten, wenn ich mein Bike nicht direkt sehen kann, macht mir das auch nichts. Ansonsten ist der Biergarten "Fischers" in Stegen am Ammersee auch ein nettes Ziel. Ansonsten gäbe es z.B. noch den Biergarten am Langweiler See im Westen. In der Stoibermühle waren wir letztes mal ... war auch nicht schlecht... ich erinnere mich nur noch an die massen von Mücken

Am besten wir entscheiden mal zwischen:

A) Wochentags am Abend
B) Ride am Wochenende
C) A+B

und dann eine Tendenz der Himmelsrichtung. Wenn wir das haben, mach ich einen Doodle für die Terminfindung auf.

Gruß

Joachim

nach oben springen

#27

RE: Season 2014

in MEETINGPOINT 28.04.2014 22:23
von Gerrycoolb (gelöscht)
avatar

Jou,
Egal wie und wo - wenn ich zeit habe bin ich dabei.
c.u Gerry

nach oben springen

#28

RE: Season 2014

in MEETINGPOINT 28.04.2014 22:45
von Feelgood (gelöscht)
avatar

Bei mir ist es wie bei Gerry. Also A, B + C

Grüße Feelgood

nach oben springen

#29

RE: Season 2014

in MEETINGPOINT 30.04.2014 21:10
von Cafeman (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen, ich werde das wohl eher nicht schaffen zu diesen Standorten. Sind doch 280 km Autobahn. einfach. Hmmm jedenfalls nicht unter der Woche. Für mich dann mindestens eine WE Tour. Also ich verfolge eure Maßnahmen und bleibe am Ball!
Gruss Ingo

nach oben springen

#30

RE: Season 2014

in MEETINGPOINT 10.10.2014 10:58
von Gerrycoolb (gelöscht)
avatar

Hi Triumphbiker aus dem Süden,
Samstagmittag, 12 Uhr, treffe ich mich mit Julius am Müller´schen Volksbad München, Zellstraße. Falls der Biergarten dort am Ampere/Muffathalle offen ist, treffen wir uns dort - wenn nicht, dann eben im Café im Müller´schen ums Eck.
Die Zufahrt zum Parkplatz ist, vom Gasteig kommend, gleich nach der Inneren Wiener Straße rechts.

c.u. there, Gerry

zuletzt bearbeitet 10.10.2014 10:58 | nach oben springen

#31

RE: Season 2014

in MEETINGPOINT 04.11.2014 18:33
von Gelöschtes Mitglied
avatar

..geht scheinbar nicht viel mit einem Bayernstammtisch?
Schade irgendwie...

nach oben springen

#32

RE: Season 2014

in MEETINGPOINT 16.11.2014 17:59
von Gelöschtes Mitglied
avatar

stimmt...

nach oben springen

#33

RE: Season 2014

in MEETINGPOINT 22.11.2014 08:51
von Gelöschtes Mitglied
avatar

..leider

@Gerry...soll ma mal einen Triumphstammtisch Erding ins Leben rufen?
Wenn Du dabei bist, sind wir schon drei (Du, ich und meine Ex-Verlobte)

Wulf

nach oben springen

#34

RE: Season 2014

in MEETINGPOINT 22.11.2014 09:06
von jpo72 (gelöscht)
avatar

Servus zusammen,

anstatt zu lamentieren könnte ja einfach mal jemand was vorschlagen. Wenn es einen Ort und Treffpunkt gab, kamen bisher immer einige. Leider bin ich aus München West nach Erding dann auch ne gute Stunde unterwegs. Vielleicht finden wir für die nächste Season ja irgendwas in der Nähe von Dachau Richtung Osten, wo man sich treffen kann.

Joachim

nach oben springen

#35

RE: Season 2014

in MEETINGPOINT 23.11.2014 10:14
von Feelgood (gelöscht)
avatar

öhmm, ich bin zwar nicht aus Erding, aber ich würde mich anschließen ;-)

Grüße Feelgood

nach oben springen

#36

RE: Season 2014

in MEETINGPOINT 23.11.2014 11:49
von Gelöschtes Mitglied
avatar

...ja dann fangen wir doch mal langsam an....

Welcher Tag würde Euch am besten zusagen?
Uns (mein Schatz und ich) würde Samstag am besten passen, wegen der teilweisen blöden Arbeitszeiten.
Ich wär noch für Freitag offen.
Als Uhrzeit könnte ich mir gut 19.00-20.00 Uhr vorstellen.

Wie schauts bei Euch aus?

Wenn wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen, kann ich gerne (regelmäßig?) einen ST organisieren.
Meine Werkstatt wird auch mit großen Schritten fertig gestellt.
Diese bekommt natürlich auch eine gemütliche "Chilloutecke".
Auch hier seit Ihr dann gerne willkommen. Ich möchte einen lockeren Treff, z.B. Freitags Nachmittag/Abend/Nacht einführen, zum Wochenausklang..

Gruß Wulf

nach oben springen

#37

RE: Season 2014

in MEETINGPOINT 23.11.2014 19:24
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Vorschlag

Tag: Immer letzter Freitag im Monat, ab 19:00 Uhr
Location: Sollner Hof, München

Dabei: - Allgeier
-

zuletzt bearbeitet 23.11.2014 19:25 | nach oben springen

#38

RE: Season 2014

in MEETINGPOINT 23.11.2014 20:48
von Gelöschtes Mitglied
avatar

...schlechtes Eck für mich.
Da brauch ich Freitags' mindestens 1,5 Stunden und komm erst gegen 19.00Uhr los...

nach oben springen

#39

RE: Season 2014

in MEETINGPOINT 24.11.2014 10:43
von Gerrycoolb (gelöscht)
avatar

Das Beste sind immer konkrete Vorschläge.
Wulf hat allerdings recht. Quer durch münchen am freitag ist für alle schwierig.
Was haltet ihr vom "wirtshaus am hart" (Theater-Plätze.de)? Das ist an der Sudetendeutschen Straße 40 und relativ gut von allen Seiten zu erreichen. ( okay- für Julius fast ein Heimspiel..) Es hat auch den Charme eines guten Biergartens......

Wir kommen schon zusammen.....
Gerry

nach oben springen

#40

RE: Season 2014

in MEETINGPOINT 24.11.2014 12:07
von jpo72 (gelöscht)
avatar

Für mich ist alles fein, was halbwegs zeitnah erreichbar ist. Hart, Solln und meinetwegen auch wieder diese Mühle mit den vielen Mücken alles OK.
Für Euch ist natürlich München West eine Weltreise, ansonsten gibts in der Flames Bar, American Style Burger und ein bisschen Union Jack würden den Black and Orange Jungs auch mal ganz gut tun
Im Moment ist mir der Biergarten nicht ganz so wichtig und ich fände es schön, wenn wir in der nächste Saison (sofern es nächstes Jahr nicht wieder jedes Wochenende regnet) das Thema Ausfahrt (klein oder groß) nochmals angehen würden.

nach oben springen

#41

RE: Season 2014

in MEETINGPOINT 24.11.2014 13:18
von Gerrycoolb (gelöscht)
nach oben springen

#42

RE: Season 2014

in MEETINGPOINT 24.11.2014 15:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ja, da dürfen wir uns aufeinander zubewegen, ist normal... wenn ich mir die Landkarte so anschaue ist dies eine einigermassen gerechte Option...
Dafür: Allgeier ( 86,4 km einfach), ...
Dagegen: ...

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
nach oben springen

#43

RE: Season 2014

in MEETINGPOINT 24.11.2014 17:56
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Gerrycoolb im Beitrag #41
Äh-- www.theater-platzl.de.


Da ums' Eck ist auch das "Ziegelhaus" http://www.ziegelhaus-muenchen.de/
Kennt Ihr das?
Da ist es auch cool!

Egal wo, ich versuche dabei zu sein.
Wulf

nach oben springen

#44

RE: Season 2014

in MEETINGPOINT 26.11.2014 13:08
von Feelgood (gelöscht)
avatar

Ich find alle Beide gut :-)

Grüße Feelgood

nach oben springen

#45

RE: Season 2014

in MEETINGPOINT 26.11.2014 18:06
von Gerrycoolb (gelöscht)
avatar

Auch ich bin da oder da dabei.
Wie schauts denn z.B. am Freitag 12.12. gegen 19 Uhr aus? Kennt Jemand die Läden dort und kann reservieren?

Gerry

nach oben springen

#46

RE: Season 2014

in MEETINGPOINT 26.11.2014 18:24
von jpo72 (gelöscht)
avatar

12.12 imposibile
für mich dann next time.

nach oben springen

#47

RE: Season 2014

in MEETINGPOINT 27.11.2014 11:17
von Feelgood (gelöscht)
avatar

Termin passt, bin dabei :-)

Welchen der beiden Kneipen nehmen wir denn?

Grüße Feelgood

zuletzt bearbeitet 27.11.2014 11:18 | nach oben springen

#48

RE: Season 2014

in MEETINGPOINT 27.11.2014 17:47
von Gelöschtes Mitglied
avatar

"Egal wo, ich versuche dabei zu sein."

Wird wohl schwieriger als gedacht für mich.
Hab mir gestern den Innenmeniskus gerissen.
Wenn es ohne OP geht, hab ich noch ne kleine Chance....

zuletzt bearbeitet 27.11.2014 17:48 | nach oben springen

#49

RE: Season 2014

in MEETINGPOINT 27.11.2014 21:04
von Gerrycoolb (gelöscht)
avatar

Hi Wulf,
das geht ohne OP. Es ist mein Spezialgebiet, das anders hinzubekommen.
Hast eine PN...
Gerry

nach oben springen

#50

RE: Season 2014

in MEETINGPOINT 27.11.2014 21:08
von Gerrycoolb (gelöscht)
avatar

Hi Julius,
wie es aussieht, werden wir nicht viele ( so - wir beide plus x) was hältst du von Fr 12.12. 19 Uhr im Wirtshaus am Hart. Vielleicht kann ich noch nen Kumpel motivieren. Dann brauchen wir auch nicht zu reservieren. Sag bescheid wenn Ja- dann bin ich dort... Alle Anderen wissen ja dann wann und wo.
Gerry

nach oben springen


 

 


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9608 Themen und 103873 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor