Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.



#1

RE:Stammtisch Süd

in MEETINGPOINT 08.07.2013 09:38
von Thunderbird Joe (gelöscht)
avatar

Hallo Sascha,
ich habe Dich eben im Forum entdeckt und möchte Dich natürlich auch im Forum willkommen heißen. Mein Domizil liegt im Münchner Norden und ich finde die Idee mit einem Stammtisch gut. Die Saison dauert ja hoffentlich noch lange, es müsste sich nur einer definitiv mit der Realisierung befassen. Soweit ich den Überblick noch habe müssten im Münchner Raum etwa 8-10 Forumsteilnehmer unterwegs sein. Es wäre ja schon mal lustig, wenigstens ein Treffen hinzubekommen!
Lass was hören,
Gruß Joe

nach oben springen

#2

RE:Stammtisch Süd

in MEETINGPOINT 08.07.2013 10:03
von Gerrycoolb (gelöscht)
avatar

Sehr gute Idee,
Ich bin bei Erding.
Vorschlag: nächsten Sonntagnachmittag bei trockenem wetter am Biergarten " zur stoibermühle". Das ist nahe dem flughafenzaun bei Attaching/Freising. Schön Platz für die Mopeds und gut zu sitzen.
c.u. Gerry

nach oben springen

#3

RE:Stammtisch Süd

in MEETINGPOINT 08.07.2013 11:20
von jpo72 (gelöscht)
avatar

Servus miteinand,

ein Forum Süd Stammtisch ist ne coole Idee. Wenn ich mich am Wochenende von der Familiy absetze fahre ich aber lieber eine größer Tour.
Meint Ihr nicht, dass wir das unter der Woche mal an einem lauschigen Abend hinbekommen. Feierabendrunde zum Stammtisch . Das wäre meine Präferenz.

nach oben springen

#4

RE:Stammtisch Süd

in MEETINGPOINT 08.07.2013 18:06
von Thunderbird Joe (gelöscht)
avatar

Also, ich meine, es wäre wichtig, überhaupt ein Treffen hinzubekommen. Abends glaube ich aber, wird sich die Begeisterung in Grenzen halten. Wir wollen doch gegenseitig die Mopeds würdigen, und dazu brauchen wir Licht, oder? Ich würde Peter, Tom, Julius und Carsten (alles Thunderbirds) informieren, also bitte nicht zu kompliziert machen.
Gruß Joe

nach oben springen

#5

RE:Stammtisch Süd

in MEETINGPOINT 08.07.2013 18:32
von jpo72 (gelöscht)
avatar

Also ich kann mein Moped zur Zeit um 18:00 noch gut sehen und im Winter fahr ich nicht.

nach oben springen

#6

RE: RE:Stammtisch Süd

in MEETINGPOINT 08.07.2013 19:01
von Feelgood (gelöscht)
avatar

wenn ich keine Schicht habe, ist mir Tag, Ort und Uhrzeit egal, dann bin ich dabei :-)

Grüße Feelgood

nach oben springen

#7

Stammtisch Süd

in MEETINGPOINT 08.07.2013 19:09
von Gerrycoolb (gelöscht)
avatar

Achtung Idee...

da das Wetter ja in den nächsten Tagen mitzuspielen scheint, was heuer nicht so selbstverständlich ist, könnten wir ja mal als "Ersttreff" entweder z.B. Donnerstag 18:00 Uhr (?, da könnte Jeder noch im Hellen heimfahren) oder Sonntag 16:00 Uhr (?, lässt sich auch in eine Tour einbauen) ausmachen. Was haltet Ihr vom Vorschlag Stoibermühle (http://www.stoibermuehle.de)? Dort ist direkt am Biergarten ein Parkplatz damit wir die Mühlen auch ständig sehen. Auch ist es dort nie überfüllt. Ich bin jedoch auch gerne für Anderes offen. Vielleicht finden wir ja dort eine Idee für einen losen aber einigermaßen regelmäßigen Stammtisch
@ Sascha: wir könnten ja als Quasi-Nachbarn in jedem Fall zusammen hinfahren. G.

c.u. Gerry

zuletzt bearbeitet 08.07.2013 19:44 | nach oben springen

#8

Stammtisch Süd

in MEETINGPOINT 08.07.2013 19:33
von Feelgood (gelöscht)
avatar

11.7. oder 14.7.? Bei mir gehen beide Termine :-)

zuletzt bearbeitet 08.07.2013 19:44 | nach oben springen

#9

RE: Stammtisch Süd

in MEETINGPOINT 08.07.2013 22:33
von jpo72 (gelöscht)
avatar

Hmm, Donnerstag passt, am Sonntag brauche ich die Freigabe von der Regierung :-/

nach oben springen

#10

RE: Stammtisch Süd

in MEETINGPOINT 09.07.2013 12:32
von Thunderbird Joe (gelöscht)
avatar

Donnerstag sieht nicht schlecht aus, ich gebe noch endgültig Bescheid.
Gruß Joe

nach oben springen

#11

RE: Stammtisch Süd

in MEETINGPOINT 09.07.2013 12:56
von Gerrycoolb (gelöscht)
avatar

Donnerstag ist auch mein Favourit

c.u. Gerry

nach oben springen

#12

RE: Stammtisch Süd

in MEETINGPOINT 09.07.2013 16:19
von Feelgood (gelöscht)
avatar

Oki, dann tuckert ich gleich mal zu Carsten rüba und sag dem Bescheid.

btw, kann sein, dass ich 18.00 nicht ganz schaffe, aba ich komm auf alle Fälle.

Grüße Feelgood

nach oben springen

#13

RE: Stammtisch Süd

in MEETINGPOINT 10.07.2013 17:59
von Gerrycoolb (gelöscht)
avatar

Hi Süd-Biker,
wie sieht´s denn nun aus - 18 Uhr Stoibermühle ( www.stoibermühle.de ) Parkplatz direkt am Biergarten (beschildert). Wer kommt denn aufn Ratsch? Ich bin dort.
c.u. Gerry

nach oben springen

#14

RE: Stammtisch Süd

in MEETINGPOINT 10.07.2013 18:41
von Feelgood (gelöscht)
avatar

Thunderbird Joe kommt,
Cruiser13 kommt wahrscheinlich
Carsten kriegt grad nen neuen Hinterreifen. Je nachdem wann er den drinnen hat, kommt er auch.
und ich komme natürlich auch ;-)

Grüße Feelgood

nach oben springen

#15

RE: Stammtisch Süd

in MEETINGPOINT 11.07.2013 09:51
von jpo72 (gelöscht)
avatar

Falls ich meinen Chef heute ab 17:00 Uhr abhängen kann komm ich vorbei. Hoffentlich kein Regen heut Abend..

nach oben springen

#16

RE: Stammtisch Süd

in MEETINGPOINT 09.08.2013 14:11
von jpo72 (gelöscht)
avatar

So Leute,

wie schauts aus. Wollen wir es bei einem OneTimeStammtisch belassen, oder uns mal wiedr zusammenrufen. Bin zwar vom 14.08 - 27.08 weg ... Das Motorboot von einem Freund will mal wieder bewegt werden, aber Montag 12.08 hätte ich bestimmt noch einen SLOT frei ..., alternativ danach.

nach oben springen

#17

RE: Stammtisch Süd

in MEETINGPOINT 10.08.2013 10:52
von Feelgood (gelöscht)
avatar

Am 12 hab ich leider Schicht :-(

nach oben springen

#18

RE: Stammtisch Süd

in MEETINGPOINT 10.08.2013 11:23
von Gerrycoolb (gelöscht)
avatar

Logo sollten wir uns treffen. Diese Woche bin ich aber im Urlaub.
Aber bei nächster Gelegenheit wird's schon klappen.

c.u. Gerry

nach oben springen

#19

Einen guten Rutsch

in MEETINGPOINT 26.12.2013 20:17
von jpo72 (gelöscht)
avatar

Nachdem sie das Jahr zu Ende neigt und der kürzeste Tag überstanden ist, wollte ich mal allseits einen guten Rutsch wünschen, verbunden mit einem effizienten Winter bis max. 18.03 und einer abschließenden Strassenentsalzung....
Freu mich dann den einen oder anderen im nächsten Jahr zu treffen.

Grüße

Joachim

nach oben springen

#20

Season 2014

in MEETINGPOINT 21.04.2014 20:34
von jpo72 (gelöscht)
avatar

Hi Südbiker,

nachdem die Mopeds nun hoffentlich alle schon aus der Garage geholt worden sind, wollte ich mal fragen wie die Befindlichkeit in Bezug auf ein Südbiker Treffen ist.
Any comments welcome!

Würde vorschlagen, dass wir uns diesmal in westliche Gefilde begeben ...

Gruss

Joachim

nach oben springen

#21

RE: Season 2014

in MEETINGPOINT 22.04.2014 09:59
von Feelgood (gelöscht)
avatar

Wenns meine Schicht zulässt, bin ich dabei :-)
Grüße Feelgood

nach oben springen

#22

RE: Season 2014

in MEETINGPOINT 26.04.2014 22:12
von Cafeman (gelöscht)
avatar

Hallo Jungs, wenn es die Entfernung zulässt bin ich auch gerne mal mit dabei!
Gruss Ingo

nach oben springen

#23

RE: Season 2014

in MEETINGPOINT 26.04.2014 22:18
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Gibts denn schon Vorschläge in Richtung Datum und Treffpunkt?
Wenns günstig liegt hätte ich auf jeden Fall Interesse.


Grüße Dimi

nach oben springen

#24

RE: Season 2014

in MEETINGPOINT 28.04.2014 10:27
von Gerrycoolb (gelöscht)
avatar

Hi Südbiker,
beim letzten Stammtisch waren wir immerhin zu fünft. Das sollten wir toppen. Auch ich bin dabei sofern es der Terminplan hergibt. Ich arbeite halt wochentags meist sehr lange, da kommt für mich nur evtl. Dienstag oder Donnerstag in Frage. Lieber ist mir WE. Wo ist mir dafür fast egal. Vielleicht sollten wir was eher Zentrales in Betracht ziehen. Taxisgarten / Hirschgarten / oder doch wieder Stoibermühle,Marzling, wo die Schüsseln in Sichtweite parken dürfen ( da kann ich mit dem Wirt reden damit wir auf der Wiese parken und direkt daneben sitzen können). Wenn´s ein kleiner Ausritt am WE sein darf, schlage ich Kloster Weltenburg oder Isareck bei Moosburg vor.

würd mich freuen
c.u. Gerry

nach oben springen

#25

RE: Season 2014

in MEETINGPOINT 28.04.2014 20:37
von backmarker (gelöscht)
avatar

Hallo Leutz,
bin gespannt auf Termin und Location, wäre gerne auch mal dabei
Hoffentlich krieg ich's hin,

Gerhard

nach oben springen


 

 


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9608 Themen und 103869 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor