Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Alarmanlage

in THUNDERBIRD 16.07.2013 08:29
von 1600birdie (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen...

hat jemand von euch eine Alarmanlage verbaut?

Wenn ja, welche könnt ihr empfehlen?

Danke

Ben

nach oben springen

#2

RE: Alarmanlage

in THUNDERBIRD 20.07.2013 13:20
von Unas (gelöscht)
avatar

Nicht direkt, ich hab nur ein Alarmschloss an der Scheibe. Wäre sowas eine Alternative?

nach oben springen

#3

RE: Alarmanlage

in THUNDERBIRD 20.07.2013 13:50
von Triumphator • Claner | 5.044 Beiträge

Ich hatte an meiner Speedmaster diese hier drin: http://www.louis.de/_20aca5409aa831d210e...3_880_FR_05.JPG

Sehr zuverlässig, einstellbar und durch Module zu erweitern.
An meiner aktuellen America habe ich nichts drin. Noch nicht!


--------------------------------------------------

Gruß
Thorsten

nach oben springen

#4

RE: Alarmanlage

in THUNDERBIRD 20.07.2013 23:44
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Moin Moin. Hab bei meiner gleich die von Triumph einbauen lassen. Bis jetzt bin ich ganz zufrieden . Doof nur das man zum Winter die Batterie nicht abklemmen kann sonst geht das Theater los..Kann sie aber über die 12 Volt Steckdose Laden u brauch nichts ausbauen. Hat 3 Stufen. 1, Für Zündung u Batterie wenig Stromverbrauch. 2 Bewegungssensor höherer Stromverbrauch- 3 Stufe Wartungsmodus.. u immer schön darauf achten das die Batterie von der Fernbedienung voll ist..Funktionieren tut sie.. Hab an der Tanke vergessen den Knopf zu drücken u man gut das mein Gesicht unter dem Helm nicht zu sehen war..Ist schön laut.. Obs was bringt weiss ich nicht ,schreckt aber sicherlich ab..oder wenn du um die Ecke dein Kaffe trinkst u sich die schwarze Perle meldet kriegst halt schneller mit..

nach oben springen

#5

RE: Alarmanlage

in THUNDERBIRD 31.07.2013 11:20
von 1600birdie (gelöscht)
avatar

danke für eure antworten.

kennt sich jemand mit der Belegung des Alarmanlagensteckers aus???

welche Kontakte sind für die LED im Tacho?

DANKE

nach oben springen

#6

RE: Alarmanlage

in THUNDERBIRD 17.09.2013 13:21
von MG65 (gelöscht)
avatar

Hallo,
da das Wetter momentan nicht so berauschend ist, hatte ich mir heute Morgen einmal die Zeit genommen um mir meine vor einigen Wochen gekaufte Alarmanlage zu installieren.
Hab mich für eine Magic Alarm 7´13 von http://www.softline-online.de entschieden, da man gleich ein
„PLUG-IN Kabeleinbausatz“ mit bestellen kann.
Einbau war sehr einfach.
Ca. 1-1,5Std mit Kaffee trinken.
Heute Nachmittag oder Morgen geht’s dann noch ans Programmieren der Anlage und dann hoff ich, dass sie ordnungsgemäß läuft.
Gruß Matthias

nach oben springen


 

 


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9595 Themen und 103731 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor