B I K E G A L E R I E - F O R U M



Willkommen im Forum!

Da wir bemüht sind, ein "ernsthaftes" Forum zu betreiben, erlauben wir uns,
Labersäcke und Quertreiber ohne Vorankündigung und Diskussion zu löschen.


#1

MSG Moto-Shop-Gera Team Bauch

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 23.07.2013 01:16
von Hotblitz (gelöscht)
avatar

Möchte hier kurz über meine guten Erfahrungen mit dem Freundlichen aus Gera berichten.
Habe bei einem Kurzurlaub in Thüringen ja meine neue Maschine via Internet in Gera gefunden. Am letzten Urlaubstag auf der Rückreise also kurz Pause dort gemacht und das gute Stück betrachtet. Eine Sekretärin war vor Ort die mir zur Maschine etwas sagen konnte und auch gleich aus dem Zubehörkatalog, das fehlende Equipment zusammenstellte. Der Chef erledigte gerade Bankgeschäfte war aber auch bald verfügbar. Nach zwei Tagen Bedenkzeit entschied ich mich für die Maschine (da das Angebot verlockend war und hier im berliner Raum augenscheinlich nicht annähernd erreicht wurde).
Die Formalitäten wurden per Mail und Telefon abgewickelt und die Papiere kamen schnell für die Zulassung. Terminabsprache zur Abholung und selbige waren Problemlos.
Die Übergabe war Perfekt, es wurde sich Zeit genommen und alles ob nötig oder nicht erklärt. Besser mehr als eine vieleicht entscheidende Kleinigkeit vergessen.
Kurze Probefahrt ob alles passt und das wars schon!
Besser gehts nicht!

nach oben springen


 

 

Dieses Forum ist ein Teil der Homepage des Triumph Motorcycle Clan Deutschland

Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Injo
Forum Statistiken
Das Forum hat 9113 Themen und 99260 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de