Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Lenkerklemmen

in SPEEDMASTER 31.07.2013 09:38
von Unas (gelöscht)
avatar

Moinmoin!

Für die Montage eines anderen Lenkers (Fehling Z-Bar, 900mm breit, 145 hoch) fände ich es praktisch, wenn man die Züge nicht verlängern müsste. Damit das funktioniert, müssten aber die Standard-Speedmaster-Riser durch einfache kurze Lenkerklemmen ersetzt werden, so dass die Griffe im Vergleich zum Originallenker dann ungefähr 1-2cm höher und ein paar wenige cm breiter plaziert werden.

Aber woher bekommt man solche Teile, die für die Speedmaster-Gabelbrücke passen? Nach dem Abgrasen diverser Seiten stehe ich ein bisschen ratlos da. Hat jemand evtl einen Tipp?

nach oben springen

#2

RE: Lenkerklemmen

in SPEEDMASTER 31.07.2013 21:32
von Voyager59 (gelöscht)
avatar

Tach Unas,
ich denke die kurzen von der America wären da passend ...

nach oben springen

#3

RE: Lenkerklemmen

in SPEEDMASTER 02.08.2013 01:41
von Unas (gelöscht)
avatar

Das könnte passen, danke. Mal sehen, was draus wird...

nach oben springen

#4

RE: Lenkerklemmen

in SPEEDMASTER 02.08.2013 10:08
von Triumphator • Claner | 5.046 Beiträge

Sind allerdings beim Freundlichen teuer. Da sie kein Zubehör sind, sondern Ersatzteile.

Aber Polo, Louis usw. haben auch verschiedene im Programm, da passt auch was.


--------------------------------------------------

Gruß
Thorsten

nach oben springen

#5

RE: Lenkerklemmen

in SPEEDMASTER 02.08.2013 12:57
von Unas (gelöscht)
avatar

Stimmt, das ist nicht billig. Ich glaub da kommt Riser dranlassen, Lenker drauf und Züge verlängern fast günstiger.

nach oben springen

#6

RE: Lenkerklemmen

in SPEEDMASTER 02.08.2013 15:21
von Voyager59 (gelöscht)
avatar

... oder im Forum fragen ob ein America User seine im Keller liegen hat ...

nach oben springen

#7

RE: Lenkerklemmen

in SPEEDMASTER 03.08.2013 08:59
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Habe welche!
Gerhard

nach oben springen


 

 


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9608 Themen und 103873 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor