B I K E G A L E R I E - F O R U M



Willkommen im Forum!

Da wir bemüht sind, ein "ernsthaftes" Forum zu betreiben, erlauben wir uns,
Labersäcke und Quertreiber ohne Vorankündigung und Diskussion zu löschen.



#26

RE: Weißwandreifen Welche und Woher?

in AMERICA 04.12.2014 09:06
von Pannasman | 236 Beiträge

Hallo Arthos,

es ist die Originalbereifung drauf, vorne 130/90-16, hinten 170/80-15.

Wer sich über die Laufleistung wundert: Fahre jeden Tag mit der America zur Arbeit, ca. 60km täglich. Im Berufsverkehr rollt man mit, oft steht man und da ist der Reifenverschleiss sicher minimal.

Gruß, Gernoud


Keep That Bike Between You And The Ground
nach oben springen

#27

RE: Weißwandreifen Welche und Woher?

in AMERICA 05.12.2014 18:56
von arthos | 57 Beiträge

Hallo Gernoud, meine Am hat ja vorne noch 110 ( 90 ( 18! deshalb meine Frage nach der Grösse.....
danke für Deine Mitteilung
Gruß Gerhard

nach oben springen

#28

RE: Weißwandreifen Welche und Woher?

in AMERICA 23.10.2016 14:28
von Pannasman | 236 Beiträge

Nach fast genau wieder 29.000km war der hintere WW-Reifen fällig, vorne der kann noch bis Anfang nächsten Jahres.

Habe nun den Metzeler Marathon 888 als WW drauf. Bin mal gespannt, wie der sich bewährt. Soll ja länger halten, hoffentlich nicht zu sehr auf Kosten des Grips.

Den Reifen habe ich bei www.mopedreifen.de für 156€ erstanden, eine Reifenbude um die Ecke hat ihn mir für 18€ aufgezogen und gewuchtet.

Späte Antwort @arthos : vorne ist der serienmäßige 130/90-16 drauf

Gernoud


Keep That Bike Between You And The Ground
nach oben springen


 

 

Dieses Forum ist ein Teil der Homepage des Triumph Motorcycle Clan Deutschland

Besucher
3 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tomcat
Forum Statistiken
Das Forum hat 8847 Themen und 96999 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de