Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.



#26

RE: Weißwandreifen Welche und Woher?

in AMERICA 04.12.2014 09:06
von Pannasman (gelöscht)
avatar

Hallo Arthos,

es ist die Originalbereifung drauf, vorne 130/90-16, hinten 170/80-15.

Wer sich über die Laufleistung wundert: Fahre jeden Tag mit der America zur Arbeit, ca. 60km täglich. Im Berufsverkehr rollt man mit, oft steht man und da ist der Reifenverschleiss sicher minimal.

Gruß, Gernoud

nach oben springen

#27

RE: Weißwandreifen Welche und Woher?

in AMERICA 05.12.2014 18:56
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Gernoud, meine Am hat ja vorne noch 110 ( 90 ( 18! deshalb meine Frage nach der Grösse.....
danke für Deine Mitteilung
Gruß Gerhard

nach oben springen

#28

RE: Weißwandreifen Welche und Woher?

in AMERICA 23.10.2016 14:28
von Pannasman (gelöscht)
avatar

Nach fast genau wieder 29.000km war der hintere WW-Reifen fällig, vorne der kann noch bis Anfang nächsten Jahres.

Habe nun den Metzeler Marathon 888 als WW drauf. Bin mal gespannt, wie der sich bewährt. Soll ja länger halten, hoffentlich nicht zu sehr auf Kosten des Grips.

Den Reifen habe ich bei www.mopedreifen.de für 156€ erstanden, eine Reifenbude um die Ecke hat ihn mir für 18€ aufgezogen und gewuchtet.

Späte Antwort @arthos : vorne ist der serienmäßige 130/90-16 drauf

Gernoud

nach oben springen

#29

RE: Weißwandreifen Welche und Woher?

in AMERICA 25.12.2020 08:39
von Lada Geri | 120 Beiträge

Weißwandreifen passen zur America sehr Gut.

zuletzt bearbeitet 25.12.2020 08:40 | nach oben springen


 

 


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9606 Themen und 103851 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor