Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.



#26

RE: TB Storm Geschwindigkeit (Vmax) abgeregelt?

in THUNDERBIRD 11.10.2013 14:05
von Insektenvernichter (gelöscht)
avatar

Hallo Lutz, hallo Forum!

Schön, dass man Dir letztendlich helfen konnte!

Schade, dass wir jetzt nicht mehr länger lästern können !

Viel Erfolg beim Einstellen.

Lieben Gruß, Arthur

nach oben springen

#27

RE: TB Storm Geschwindigkeit (Vmax) abgeregelt?

in THUNDERBIRD 15.10.2013 23:46
von tilo.k (gelöscht)
avatar

Zitat von Insektenvernichter im Beitrag #26
Hallo Lutz, hallo Forum!
Schön, dass man Dir letztendlich helfen konnte!
Schade, dass wir jetzt nicht mehr länger lästern können !
Viel Erfolg beim Einstellen.
Lieben Gruß, Arthur


nach oben springen

#28

RE: TB Storm Geschwindigkeit (Vmax) abgeregelt?

in THUNDERBIRD 07.11.2013 08:34
von leominor | 217 Beiträge

So. erledigt.

TuneECU runtergeladen, Kabel gekauft, Treiber aufgespielt, ECU ausgelesen und V Max auf 250 Km/h hochgestellt.

Auf der Bahn war dann (GPS) bei 235 Schluss. Ulf Penner sei Dank.

Wo bleiben jetzt die Lästermäuler????


leominor

nach oben springen

#29

RE: TB Storm Geschwindigkeit (Vmax) abgeregelt?

in THUNDERBIRD 07.11.2013 14:04
von Hofi (gelöscht)
avatar

Zitat von leominor im Beitrag #28


Wo bleiben jetzt die Lästermäuler????




Hier!

Ich hätte gern ein Bild wie Du bei 235km/h aussiehst ...

nach oben springen

#30

RE: TB Storm Geschwindigkeit (Vmax) abgeregelt?

in THUNDERBIRD 07.11.2013 16:51
von sero59 | 2.289 Beiträge

Warum hat den Ulf nicht gleich ein Tune erstellt/eingestellt, in dem die V-Max da sind wo du Sie wolltest
Bei welcher Drehzahl haste denn die Storm auf 235 km/h gequält
Gut zu wissen was geht aber brauchen tuste es wohl eher nicht, für diese Geschwindigkeit gibt es bessere Triumphmodelle

LG der Sero


Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
nach oben springen

#31

RE: TB Storm Geschwindigkeit (Vmax) abgeregelt?

in THUNDERBIRD 08.11.2013 16:05
von tilo.k (gelöscht)
avatar

Zitat von sero59 im Beitrag #30
Gut zu wissen was geht aber brauchen tuste es wohl eher nicht, für diese Geschwindigkeit gibt es bessere Triumphmodelle


So ist es, auch andere Hersteller regeln ihre gut motorisierten Cruiser nicht ohne Grund ab. Und wenn ich die 300-er Marke knacken will, gibts eine ganze Menge an Motorrädern, die dafür ausgelegt sind oder ich reise gleich in die Südsee und warte auf den nächsten Taifun. Bis zu 380 km/h möglich, das ist doch was

Trotzdem viel Spaß und allzeit gute Fahrt!
tilo.k

nach oben springen

#32

RE: TB Storm Geschwindigkeit (Vmax) abgeregelt?

in THUNDERBIRD 08.11.2013 17:19
von T-Bird Bremen (gelöscht)
avatar

Glückwunsch.....macht bestimmt Spaß...was sagt der Verbrauh ?
Gruß
Jochen

nach oben springen

#33

RE: TB Storm Geschwindigkeit (Vmax) abgeregelt?

in THUNDERBIRD 09.11.2013 15:58
von coolcruiser • Core Claner | 3.339 Beiträge

schneller breiter tiefer lauter als ....
185 km spitze, reicht mir zum überholen


....und immer ne Handbreit Asphalt unterm Gummi
nach oben springen

#34

RE: TB Storm Geschwindigkeit (Vmax) abgeregelt?

in THUNDERBIRD 09.11.2013 20:13
von Corsaro (gelöscht)
avatar

Ich werde mich ebenfalls mal genauer da mit befassen wie ich die Begrenzung raus bekomme. Auch wenn ich eher selten mit dem Moped schnell fahre brauch ich so eine Begrenzung nicht.
Gruß Ingo

nach oben springen

#35

RE: TB Storm Geschwindigkeit (Vmax) abgeregelt?

in THUNDERBIRD 12.11.2013 07:36
von leominor | 217 Beiträge

mir deucht, den Lästermäulern ist die Luft ausgegangen.


Gruss
leominor

nach oben springen

#36

RE: TB Storm Geschwindigkeit (Vmax) abgeregelt?

in THUNDERBIRD 12.11.2013 12:48
von Hofi (gelöscht)
avatar

Zitat von leominor im Beitrag #35
mir deucht, den Lästermäulern ist die Luft ausgegangen.


Nö, nö, nö hab doch schon nach dem Foto gefragt ... und stellst eins rein?

Bist Du sicher, dass das 235km/h waren? Ich weiß wie sich das anfühlt mit meiner Pan und die ist ein Tourer mit riesem Schild, ist nicht erstebenswert. Ich kann mir nicht vorstellen wie sich das auf einer TB anfühlt. Als wenn man seinen Kopf aus dem Flieger hält oder so?

Aber wer's mag mag's mögen.

nach oben springen

#37

RE: TB Storm Geschwindigkeit (Vmax) abgeregelt?

in THUNDERBIRD 15.11.2013 12:05
von leominor | 217 Beiträge

@alle Lästermäuler


235 Km/h war ein vorgezogener Aprilscherz, speziell für die Lästermäulerliga. Ich hab zwar die Grenze auf 250 hochgesetzt, aber noch nicht ausprobiert. Ulf hatte die Grenze auf 200 gesetzt und die habe ich auch erreicht.

Werde aber berichten wenn's soweit ist, ob noch mehr geht.

auf geht's Lästermäuler, warte auf eure Beiträge

Gruss

leominor

nach oben springen

#38

RE: TB Storm Geschwindigkeit (Vmax) abgeregelt?

in THUNDERBIRD 22.11.2013 21:10
von Corsaro (gelöscht)
avatar

Habe heute mal den Begrenzer auf 220Km/h angehoben, falls das Wetter am We es zuläßt werde ich mal ne Runde drehen und testen. Welches Map ist original auf der Storm drauf? Bei mir ist das 20360 drauf.

nach oben springen

#39

RE: TB Storm Geschwindigkeit (Vmax) abgeregelt?

in THUNDERBIRD 23.11.2013 16:56
von Corsaro (gelöscht)
avatar

Heute das relativ gute Wetter nochmal genutzt da in einer Woche Schluss ist dank Saisonkennzeichen. Ca. 210Km/h läuft die Storm jetzt, Skala reicht halt nicht, geht ja nur bis 200

nach oben springen

#40

RE: TB Storm Geschwindigkeit (Vmax) abgeregelt?

in THUNDERBIRD 28.11.2013 15:32
von leominor | 217 Beiträge

@corsaro
210 km/h nach tacho oder GPS? kannst auch überTuneECU die Tachoabweichung Korrigieren. Einstellbereich +/- 6%.
Z.B. Tach zeigt 100 km/h, GPS zeigt 95 km/h, dann einstellen auf -5%, dann passte es.


Gruss

leominor

nach oben springen

#41

RE: TB Storm Geschwindigkeit (Vmax) abgeregelt?

in THUNDERBIRD 30.11.2013 14:07
von Corsaro (gelöscht)
avatar

210 nach Tacho. Das man den Tacho korrigieren hatte ich gelesen. Da ich die kurzen Tor drauf habe werde ich noch ein anderes map (20363) testen.

zuletzt bearbeitet 30.11.2013 14:09 | nach oben springen

#42

RE: TB Storm Geschwindigkeit (Vmax) abgeregelt?

in THUNDERBIRD 02.12.2013 08:10
von leominor | 217 Beiträge

Bitte info hier, wenn erledigt.


leominor

nach oben springen

#43

RE: TB Storm Geschwindigkeit (Vmax) abgeregelt?

in THUNDERBIRD 05.12.2013 21:03
von Corsaro (gelöscht)
avatar

Das dauert jetzt wegen Saisonkennzeichen. Info gibt es erst im März.

nach oben springen

#44

RE: TB Storm Geschwindigkeit (Vmax) abgeregelt?

in THUNDERBIRD 06.12.2013 10:19
von leominor | 217 Beiträge

Gut bei mir genau so.

ich stelle meine Ergebnisse auch mal ein.



leominor

nach oben springen

#45

RE: TB Storm Geschwindigkeit (Vmax) abgeregelt?

in THUNDERBIRD 06.12.2013 13:15
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wie liebe ich Saisonkennzeichen.
Endlich entspannt cruisen ...

nach oben springen


 

 


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9608 Themen und 103872 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor