Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

nette Mucke

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 17.10.2013 21:36
von Hofi (gelöscht)
avatar

James Blunt ist nicht unbedingt meine Ding, aber mit dem Video zu "Bonfire Heart" hat der meinen kleinen Traum getroffen. Mal einfach losfahren und mal gucken wenn man so trifft .... guckt euch mal an.

Boss Hoss ist schon eher auf meiner Wellenlänge, das Video zu "Do it" ist nicht 100%ig mein Geschmack (Hauerei am Ende) aber trifft eigentlich das gleiche wie oben: Hör auf zu träumen, sondern tu es!

Mal sehen was nächstes Jahr so geht ....

nach oben springen

#2

RE: nette Mucke

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 24.10.2013 19:25
von Klingone • Core Claner | 1.345 Beiträge

wo wir gerade von BossHoss reden:
https://www.youtube.com/watch?v=5S_uVwoP6-E

Gruß, Heiko


Machen ist wie wollen ... nur krasser.

nach oben springen


 

 


Besucher
2 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9606 Themen und 103851 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor