Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Umbau Scheinwerfer

in THUNDERBIRD 15.12.2013 14:25
von Gelöschtes Mitglied
avatar



hi @ll,

wollte mal wissen ob einer von Euch an seiner TB einen Scheinwerferumbau durchgeführt hat von der Sololeuchte auf die Doppelausführung und wen ja wie teuer der Spass ist?

Gruss Olaf

nach oben springen

#2

RE: Umbau Scheinwerfer

in THUNDERBIRD 18.12.2013 09:19
von Hofi (gelöscht)
avatar

Ich habe das zwar auf zwei Scheinwerfer umgebaut, aber kann Dir nur sagen wo ich es her hatte. Der Grieche hier in Sinsheim hat mir die Schweinwerfer plus einer Halterung besorgt. Das sind Teile von der Rocket dabei. Wenn Du daran Interesse hast ruf einfach bei Flaggi, 07261-947272 an. Preis must Du ihn fragen.

nach oben springen


 

 


Besucher
2 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9608 Themen und 103871 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor