Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

America - Satteltaschen

in AMERICA 09.01.2014 22:07
von duslucky (gelöscht)
avatar

Hallo liebe Gemeindemitglieder
ich habe eine blau/weiße America und entdeckte neulich bei ebay folgende, wie ich finde, schöne Satteltaschen/Koffer:
http://www.ebay.de/itm/150904771374?ssPa...984.m1423.l2649

Den Anbieter habe ich gefragt, ob er sich eine Anbringung bei meinem Motorrad vorstellen kann oder ob er in der Lage sei, mir Fotos von der Anbringung zu senden. Er signalisierte keine Bereitschaft.
Ich werde mal bei BMW vorbeifahren, da gibt es ja auf den technischen Blättern vielleicht Möglichkeiten, wie eine Befesgtigung vorgesehen ist.

Weiß vielleicht jemand von Euch, ob so etwas kompatibel sein könnte? Mir gefallen sie sehr gut, auch wenn etwas teuer.

Danke im voraus und Gruss, Frank

nach oben springen

#2

RE: America - Satteltaschen

in AMERICA 10.01.2014 07:23
von Pannasman (gelöscht)
avatar

Hallo Frank,

habe auch eine blau-weiße America und denke über Taschen nach. Zur Befestigung von Taschen finde ich die Easy-Brackets ideal, wurde hier im Forum schon viel positives drüber geschrieben.

Wo ich bei den von Dir erwähnten Taschen eher Bedenken habe, ist die Farbe. Die solltest Du dir auf jeden Fall mal in natura am Motorrad anschauen. Bei unterschiedlichen Blautönen "beisst" es sich nachher. Ansonsten schöne, saubere Taschen.

Gruß, Gernoud

nach oben springen

#3

RE: America - Satteltaschen

in AMERICA 10.01.2014 13:35
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo ihr beiden,

ich habe im "Marktplatz" (BIETE Ledertaschen America/Speedmaster ab Bj. 2011) noch einen Satz original Taschen für die Amy im Angebot...preislich würde sicher noch was gehen

nach oben springen


 

 


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9606 Themen und 103846 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor