B I K E G A L E R I E - F O R U M



Willkommen im Forum!

Da wir bemüht sind, ein "ernsthaftes" Forum zu betreiben, erlauben wir uns,
Labersäcke und Quertreiber ohne Vorankündigung und Diskussion zu löschen.


#1

Cateye Rücklicht anschliessen..........bloss wie ?

in SPEEDMASTER 09.02.2014 17:27
von SpeedMinden (gelöscht)
avatar

Hallo bin am verzweifeln.....ich will an meiner Speedy ein Cateye-Rücklicht anschiessen......will aber nicht so wie ich es will !!
Das Kabel vom Motorrad besteht aus : 1x blau 1x rot 1x schwarz
das vom Cateye hat aber nur : 1x rot 1x schwarz
Wie muss denn welches Kabel angeschlossen werden ? Leuchten tut sie schon.....aber das Bremslicht will nicht !
Hat einer von euch von Elektrik ahnung ?
Schon mal danke im vorraus

nach oben springen

#2

RE: Cateye Rücklicht anschliessen..........bloss wie ?

in SPEEDMASTER 09.02.2014 17:50
von sero59 | 1.813 Beiträge

Es könnte sein, das Masse am Gehäuse vom Cateye liegt. Teste mal die Kabel gegen Masse an der SM, denn ich habe keinen Stromlaufplan zur Hand.

LG der Sero


Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
nach oben springen

#3

RE: Cateye Rücklicht anschliessen..........bloss wie ?

in SPEEDMASTER 09.02.2014 17:52
von ratpack (gelöscht)
avatar

Ich weiß ja nicht was du für ein Cateye Rücklicht hast, aber hat es überhaupt ein Bremslicht?
Bei nur zwei Kabeln ist einmal Strom für Rücklicht und einmal Masse . . . und dann?
Ist nur so ne Idee?!
Gruß Dieter

nach oben springen

#4

RE: Cateye Rücklicht anschliessen..........bloss wie ?

in SPEEDMASTER 09.02.2014 18:14
von SpeedMinden (gelöscht)
avatar

Nun funzt es !!!!!

Habe hier im Forum die Antwort bekommen , das Kleine Problem hatte schon mal jemand hier !!
Aber vielen dank für die schnellen antworten

gruss aus porta
gerd

nach oben springen


 

 

Dieses Forum ist ein Teil der Homepage des Triumph Motorcycle Clan Deutschland

Besucher
3 Mitglieder, 1 versteckter und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dkacs2
Forum Statistiken
Das Forum hat 8794 Themen und 96499 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de