Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Maverick Fender

in SPEEDMASTER 27.03.2014 13:06
von wr00m (gelöscht)
avatar

Servus,
mir gefällt das Heck meiner 2010er Sm nicht besonders aber ich möchte den originalen Fender nicht unbedingt zersägen. In meiner (Internet)Recherche bin ich immer wieder auf den Maverick Fender gestoßen. Deshalb bin ich am überlegen, mir den Fender, einen Low Rider solo Seat (+ Pillion) zu holen.
Der Maverick Fender ist aber soweit ich das verstanden habe auf "Fiberglass", heißt das also, dass er weniger stabil ist als der originale? Möchte ja ungern, dass mein Sozius samt dem Fender abbricht...

Grüße

nach oben springen

#2

RE: Maverick Fender

in SPEEDMASTER 27.03.2014 13:48
von Gelöschtes Mitglied
avatar

hast PN

nach oben springen


 

 


Besucher
4 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9594 Themen und 103721 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor