B I K E G A L E R I E - F O R U M



Willkommen im Forum!

Da wir bemüht sind, ein "ernsthaftes" Forum zu betreiben, erlauben wir uns,
Labersäcke und Quertreiber ohne Vorankündigung und Diskussion zu löschen.


#1

Maverick Fender

in SPEEDMASTER 27.03.2014 13:06
von wr00m | 136 Beiträge

Servus,
mir gefällt das Heck meiner 2010er Sm nicht besonders aber ich möchte den originalen Fender nicht unbedingt zersägen. In meiner (Internet)Recherche bin ich immer wieder auf den Maverick Fender gestoßen. Deshalb bin ich am überlegen, mir den Fender, einen Low Rider solo Seat (+ Pillion) zu holen.
Der Maverick Fender ist aber soweit ich das verstanden habe auf "Fiberglass", heißt das also, dass er weniger stabil ist als der originale? Möchte ja ungern, dass mein Sozius samt dem Fender abbricht...

Grüße

nach oben springen

#2

RE: Maverick Fender

in SPEEDMASTER 27.03.2014 13:48
von arthos | 57 Beiträge

hast PN

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kabelbelegung Speedmaster-Fender
Erstellt im Forum SPEEDMASTER von sero59
54 12.05.2016 18:56goto
von sero59 • Zugriffe: 1649

 

 

Dieses Forum ist ein Teil der Homepage des Triumph Motorcycle Clan Deutschland

Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dkacs2
Forum Statistiken
Das Forum hat 8797 Themen und 96519 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de