B I K E G A L E R I E - F O R U M



Willkommen im Forum!

Da wir bemüht sind, ein "ernsthaftes" Forum zu betreiben, erlauben wir uns,
Labersäcke und Quertreiber ohne Vorankündigung und Diskussion zu löschen.


#1

Grössere Batterie

in THUNDERBIRD 07.05.2014 16:18
von Smartie5000 (gelöscht)
avatar

Welche Batterie ist die Beste, bzw hat schon mal jemand eine grössere (stärkere) Batterie eingebaut und wenn ja, welche?

nach oben springen

#2

RE: Grössere Batterie

in THUNDERBIRD 07.05.2014 16:56
von Brat-Pit (gelöscht)
avatar

Hallo nochmal,
eigene Erfahrung ,Exide, war nach neun Jahren noch nicht platt, wurde aber vor einer größeren Tour vorsorglich gewechselt. Eine günstige Adresse hatte ich vor kurzen mal mitgeteilt.
V.G.
Peter

nach oben springen

#3

RE: Grössere Batterie

in THUNDERBIRD 12.05.2014 13:28
von coolcruiser • Core Claner | 2.318 Beiträge

ich kann mir einfach nicht vorstellen das die Batterie der TB zu klein ist oder ?
vieleicht der Anlasser, denn der hat alle Mühe den weltgrößten Reihen Zweizylinder mit riesiger Ausgleichswelle
in Schwund zu bringen


....und immer ne Handbreit Asphalt unterm Gummi
nach oben springen


 

 

Dieses Forum ist ein Teil der Homepage des Triumph Motorcycle Clan Deutschland

Besucher
1 Mitglied und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: de Schick
Forum Statistiken
Das Forum hat 9113 Themen und 99258 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de