Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Good bye

in THUNDERBIRD 13.05.2014 20:00
von wirbel (gelöscht)
avatar

Liebe Leute,

wollte mich noch kurz hier verabschieden. Ich bin der Marke treu geblieben, habe mich aber für eine Explorer entschieden. Gründe: Bei einer Probefahrt wurde mir klar, dass ich mal wieder Lust auf etwas sportlicheres, aktiveres Moppedfahren habe. Die Zeit mit der Thunderbird war klasse, 10,5 TKM ohne Probleme und mit viel Spass! Dabei war alles vom ganz engen Bergpass bis hin zu stundenlangen Autobahfahrten.

Grüsse an alle und weiterhin viel Spaß beim Cruisen!
Stefan

nach oben springen

#2

RE: Good bye

in THUNDERBIRD 13.05.2014 20:02
von Triumphator • Claner | 5.046 Beiträge

Warum dann verabschieden? Bleibt doch Triumph und darum geht es doch hier!


--------------------------------------------------

Gruß
Thorsten

nach oben springen

#3

RE: Good bye

in THUNDERBIRD 13.05.2014 20:30
von wirbel (gelöscht)
avatar

Thorsten, für mich war hier immer der Austausch und das Mitlesen zur Thunderbird interessant. Das Tiger Forum scheint hier "tot" zu sein, zumindest gibt es in diesem Kalenderjahr keinen einzigen Eintrag...

In mehreren Foren unterwegs sein ist nicht mein Ding und ich wander ab ins Tigerhome...

LG, Stefan

nach oben springen

#4

RE: Good bye

in THUNDERBIRD 13.05.2014 23:37
von sero59 | 2.287 Beiträge

Machet jut Stephan, nun eben mit der Tiger.

Gibt einige die den Schritt gegangen sind, kann sein man sieht sich ja doch mal im BBer-Land.

LG Sero und die Bikerbraut


Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
nach oben springen

#5

RE: Good bye

in THUNDERBIRD 14.05.2014 08:48
von Brat-Pit (gelöscht)
avatar

Aber ich sag Euch good bye. Es war sehr schön hier. Mir wurde mit meinen Fragen immer schnell geholfen. Vielen Dank.
Es ist dann doch was anderes (v-Rod) geworden. Mit Euren Antworten habt Ihr sicherlich vielen anderen auch geholfen, eine Entscheidung zutreffen oder was auch immer. Vielleicht wird es später mal eine Triumph.
Good bye.
Peter (Brat-Pit)

nach oben springen

#6

RE: Good bye

in THUNDERBIRD 14.05.2014 11:06
von coolcruiser • Core Claner | 3.333 Beiträge

ich wünsche viel Spaß mit deiner vieRod egal ob alt oder neu, Allzeit Gute Fahrt.
den linken Fuß zum Gruß


....und immer ne Handbreit Asphalt unterm Gummi
zuletzt bearbeitet 14.05.2014 11:07 | nach oben springen

#7

RE: Good bye

in THUNDERBIRD 14.05.2014 11:28
von Triumphator • Claner | 5.046 Beiträge

Ok, dann viel Spaß euch beiden. Einige kamen hier aus dem H-D Lager wieder zurück, wer weiß?


--------------------------------------------------

Gruß
Thorsten

nach oben springen


 

 


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9606 Themen und 103846 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor