B I K E G A L E R I E - F O R U M



Willkommen im Forum!

Da wir bemüht sind, ein "ernsthaftes" Forum zu betreiben, erlauben wir uns,
Labersäcke und Quertreiber ohne Vorankündigung und Diskussion zu löschen.


#1

CDI

in AMERICA 15.05.2014 18:14
von Ruediger (gelöscht)
avatar

Hallo ,ich brauch ein CDI Box .Meine ist durchgebrannt !
Kann einer helfen ?
Danke

nach oben springen

#2

RE: CDI

in AMERICA 15.05.2014 20:36
von Triumphator • Claner | 4.925 Beiträge

Willkommen Ruediger.

Bei Rainer bekommst du eine gute und dazu noch schnell geliefert.

http://www.classicbike-raisch.de/


--------------------------------------------------

Gruß
Thorsten
nach oben springen

#3

RE: CDI

in AMERICA 16.05.2014 11:50
von Ruediger (gelöscht)
avatar

Hei , ja Procom ist bekannt . Ich würd gern orig.Teil einbauen . Irgendwer muss so eins doch noch liegen haben .Bin
nicht ganz sicher ob die Probleme nicht auch von den Spulen her kommen . Wenns auch Leihweise eins gäbe wer ich schon Glücklich .
Dank Euch erstmal .

nach oben springen

#4

RE: CDI

in AMERICA 16.05.2014 18:21
von Triumphator • Claner | 4.925 Beiträge

Wäre gut, wenn du dich kurz vorstellen könntest.

Was fährst du denn und was sind das für Probleme? Spulen waren zu früheren Baujahren schon Problemkinder, dein Verdacht könnte stimmen wenns Zündprobleme sind.


--------------------------------------------------

Gruß
Thorsten
nach oben springen

#5

RE: CDI

in AMERICA 18.05.2014 14:47
von Ruediger (gelöscht)
avatar

Hallo , ich bin wiedereinsteiger von BMW zu Kawa und dann 10 jahre Guzzi und nun seit 1Jahr Triumph America Bj.2005
Vergaser .Sie stotterte zu beginn dieser Saison .Kerzen hatte ich letztes jahr schon erneuert und keine Probleme gehabt .
Seit diesem Jahr nun in niedriger Drehzahl das Stottern . Die laut Werkstattbuch ( das grüne ) liegen die Ohm Werte der
Primärwickelung im Toleranzbereich ( soll o,5 O hat aber 0,9 O ) auf beiden Spulen.
Nun ist nach der letzten Fahrt ein richtiges Loch in die Plastikabdeckung geschmort ( Stink !! ) Das CDI ist nun defekt .
Vielleicht hab ich ja Glück und das Stottern kam von der CDI ... Aber weiss man`s .Langt so .. mit vorstellen !
kommen aus dem kühlen Norden und will das schöne Wetter jetzt nutzen !!!
Gruß Rüdiger

nach oben springen


 

 

Dieses Forum ist ein Teil der Homepage des Triumph Motorcycle Clan Deutschland

Besucher
2 Mitglieder, 1 versteckter und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SlowMaster
Forum Statistiken
Das Forum hat 8783 Themen und 96033 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de