Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Soziusbrötchen inkontinent

in THUNDERBIRD 29.05.2014 17:19
von Alpentriumph (gelöscht)
avatar

waren über das letzte Wochenende über ne längere Tour unterwegs, und hatten den halben Freitag
landunter mit Wolkenbruch, das Wetter wurde zwar am Mittag dann gut, aber dann hatten wir ein
anderes Problem.

Dank des strömenden Regens hatte sich doch das blöde Soziuskissen vollgesaugt und das Ergebnis war
dann ein nasser Hintern vom lieben Schatz gute Laune war dann auch hin beim Rest vom Tag.

Wurde dann erst am nächsten Tag wieder nach einiger Zeit und stundenlangem Sonnenschein besser.

Hat das Phänomen auch schon jemand gehabt? kann ja wohl nicht sein, dass man bei schönstem Wetter
mit der Regenpelle fahren muss, nur damit das Hinterteil trocken bleibt.

Grüsse

nach oben springen

#2

RE: Soziusbrötchen inkontinent

in THUNDERBIRD 29.05.2014 20:00
von coolcruiser • Core Claner | 3.338 Beiträge

Das kann bei extrem u. dauer Regen schonmal passieren, sollte aber nicht sein.
ich habe das "Brötchen" neu und besser polstern lassen und hoffe mal das es immer trocken bleibt.


....und immer ne Handbreit Asphalt unterm Gummi
nach oben springen

#3

RE: Soziusbrötchen inkontinent

in THUNDERBIRD 29.05.2014 20:51
von Alpentriumph (gelöscht)
avatar

habe ja inzwischen auch schon vorgesorgt, und hab die Touring Sitzbank geordert.
hoffe mal da trocken weiterzukommen.

Grüsse

nach oben springen

#4

RE: Soziusbrötchen inkontinent

in THUNDERBIRD 01.06.2014 09:19
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Guten Morgen,

ich kann bestätigen dass die Longhaulsitzbank bislang keine Regenprobleme gemacht hat.

Den Fahrersitz habe ich behalten; das Brötchen für € 20.- bei Ebay vertickert; es ziert nun eine Intruder (!)

Bei Bedarf baue ich auf Singleseater um, eine Triumphplakette zum Verschluß des hinteren Schraubenloches gab es hier im Forum günstig zu erwerben.

Grüße aus Hochfranken

Stefan

nach oben springen


 

 


Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9608 Themen und 103871 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor