Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Soziussitz auf rack montiert!!

in THUNDERBIRD 27.06.2014 21:26
von schuhschrank (gelöscht)
avatar

Lange habe ich mit dem gefanken soziussitz gespielt. Nun hat mir eine tolle polsterin einen sitz fürs rack gemacht den man leicht anklicken kann. So habe ich in 3,678 sekunden nen soziussitz. Es ist sehr stabil und super gemütlich für die braut. Allerdings ist sie ein leichtgewicht.
Wer interesse hat kann sich melden. Vermittel gerne.
Kostenpunkt weit unter 100 euro...
Bilder folgen

nach oben springen

#2

RE: Soziussitz auf rack montiert!!

in THUNDERBIRD 27.06.2014 21:46
von Voyager59 (gelöscht)
avatar

... auf die Bilder bin ich mal gespannt ...

nach oben springen

#3

RE: Soziussitz auf rack montiert!!

in THUNDERBIRD 27.06.2014 22:15
von schuhschrank (gelöscht)
avatar

Habe mich für ein sehr dickes kissen entschieden. Werde im winter kurze dämpfer einbauen und da braucht sie mehr sitz :-)

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
nach oben springen

#4

RE: Soziussitz auf rack montiert!!

in THUNDERBIRD 28.06.2014 10:27
von Triumphator • Claner | 5.046 Beiträge

Gute Lösung. Und wie sieht das Kissen von unten aus? Oder ist es ein Geheimnis.


--------------------------------------------------

Gruß
Thorsten

nach oben springen

#5

RE: Soziussitz auf rack montiert!!

in THUNDERBIRD 29.06.2014 00:11
von schuhschrank (gelöscht)
avatar

Einfaches klicksystem. Vorne 2 hinten 2. bin nun mit der lady 200 km gefahren und es hält bombe

nach oben springen

#6

RE: Soziussitz auf rack montiert!!

in THUNDERBIRD 29.06.2014 13:13
von Voyager59 (gelöscht)
avatar

... für wieviel Kilo ist das Rack denn zugelassen ? Ich frage deshalb weil mein Rack für 5 Kg zugelassen war (an der Speedmaster). Ein normaler Sitz liegt ja mit mehreren Gummipads auf dem Kotflügel auf (unter anderem).

nach oben springen

#7

RE: Soziussitz auf rack montiert!!

in THUNDERBIRD 29.06.2014 14:03
von schuhschrank (gelöscht)
avatar

keine ahnung. es hält.
werde noch schrauben mit einem schaft montieren um der scherwirkung entgegen zuwirken.

es handelt sich um dieses zubehörteil
http://www.bs-motoparts.com/custom-gepae...3971-9538-0.htm

nach oben springen


 

 


Besucher
2 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9604 Themen und 103833 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor