Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Vergaser dicht

in AMERICA 06.07.2014 08:47
von Klempi (gelöscht)
avatar

Hab den ganzen Krempel abgebaut und festgestellt, dass ein Durchlass zu war. Kommst noch nicht mal mit ner dünnen Nadel rein. Mist. Mit Kompressor und Fummelei wieder frei bekommen, aber jetzt gehts wieder los, läuft etwas unrund auf einem Pott, muss wieder alles abrupfen. Hab jetzt Filter unter den Tank gehängt. Hatte das auch schon jemand hier?

nach oben springen

#2

RE: Vergaser dicht

in AMERICA 06.07.2014 12:23
von Triumphator • Claner | 5.046 Beiträge

Schöner Mist. Aber bist du da wirklich mit ner Nadel ran? Kann sein, dass die schon zu dick für die Bohrung ist.
Sowas immer erst mit einem Ultraschallbad und vorsichtigem Ausblasen probieren.
Danach Vergaser wieder einstellen (lassen).


--------------------------------------------------

Gruß
Thorsten

nach oben springen

#3

RE: Vergaser dicht

in AMERICA 06.07.2014 12:47
von Klempi (gelöscht)
avatar

nee, Nadel ging ja nicht rein hab ich ausgeblasen, aber mit einstellen tu ich mir doch etwas schwer, is ja kein alter Bing Vergaser

nach oben springen


 

 


Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9606 Themen und 103852 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor