Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Terry,s Taschen mal life sehen, Großraum Düsseldorf

in THUNDERBIRD 05.09.2014 11:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo,
ich würde mir gerne mal die Terry,s Taschen life am Moped ansehen, Großraum Düsseldorf , so im Umkreis bis ca. 70 km. Zeitlich bin ich recht flexibel, unter der Woche wäre auch vormittags möglich.
Gruß
Harry

nach oben springen

#2

RE: Terry,s Taschen mal life sehen, Großraum Düsseldorf

in THUNDERBIRD 06.09.2014 07:47
von Rudiratlos1 (gelöscht)
avatar

Bin zwar Düsseldorfer, aber im freiwilligen Schwabenexil. Kannst dir die Taschen deshalb nur in meiner Bildergalerie anschauen. Ich finde sie hochwertig und liebevoll verarbeitet und nicht zu kloppsig. Fahrverhalten auch bei 160 tipptopp.

nach oben springen


 

 


Besucher
3 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9606 Themen und 103852 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor