Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Triumph Augsburg

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 08.09.2014 10:16
von jpo72 (gelöscht)
avatar

Leider, leider ist für mich das makellose Image von Boxenstop Augsburg dahin. Meine TB steht nun seit dem 18.08 beim Händler am 28.08 war Termin. Da wurde ein ungeplanter Defekt festgestellt. Nun ist aber leider kein Termin mehr frei um das bereits gelieferte Ersatzteil zu verbauen. Voraussichtlich wird meine TB nun erst am 15.09 fertig - natürlich ohne Garantie.

Ich weiß nicht wie das bei Euren Händlern ist, aber die Serviceleistungen bzw. Wartezeiten auf einen Termin bei Triumph sind katastrophal und für mich ein Grund über einen Bike und Markenwechsel ernsthaft nachzudenken!!!

nach oben springen

#2

RE: Triumph Augsburg

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 08.09.2014 15:42
von triumpht12 (gelöscht)
avatar

Hallo,
Während der Hauptsaison wird es da schon ziemlich eng.
Mir ähnlich passiert mit Meinem Anlasser, allerdings nur
11/2 Wochen.
Mai-August ist eben viel los.

Gruß
Günni

nach oben springen

#3

RE: Triumph Augsburg

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 09.09.2014 13:10
von Gelöschtes Mitglied
avatar

... hab da in Schongau und Lindenberg bis dato nur beste Erfahrungen gemacht, Termin zeitnah, Termintreue perfekt...

nach oben springen

#4

RE: Triumph Augsburg

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 09.09.2014 14:15
von Triumphator • Claner | 5.046 Beiträge

Bin nun schon jahrelang in Mörstadt und hatte bisher nie Probleme. Der Chef hat mich auch schon mal ohne Termin in die Halle gebeten, bei Kleinigkeiten. Aber im Sommer ist immer eng.


--------------------------------------------------

Gruß
Thorsten

nach oben springen

#5

RE: Triumph Augsburg

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 09.09.2014 14:29
von jpo72 (gelöscht)
avatar

Na vielleicht schau ich mir dann mal Schongau an, wobei das schon ein Eck ist! Das von Mai bis August viel los ist kann ich ja verstehen und genau aus dem Grund hab ich den Termin in meinen Urlaub gelegt und das Bike für 3 Wochen hingestellt.
Ich bin aber der Meinung, dass eine Inspektion auch den Sinn hat Defekte frühzeitig zu erkennen und zu beheben und dafür muß die Werkstatt dann IMHO Puffer einbauen. Nicht benötigte Puffer bekommt man bei der Auslastung dann immer gefüllt.

nach oben springen

#6

RE: Triumph Augsburg

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 17.09.2014 07:59
von jpo72 (gelöscht)
avatar

Nach langem Warten hab ich mein Schätzchen zu Saisonende wieder bekommen. Am Ende wurde mir das wie und warum und wieso erklärt und ich hab ungefragt einen Nachlass bekommen.
Fazit: alles wieder gut! Nach den bisher guten Erfahrungen hat sich Boxenstop damit eine weiter Chance verdient.

nach oben springen


 

 


Besucher
2 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9608 Themen und 103873 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor