Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

kupplungsdeckel

in THUNDERBIRD 09.09.2014 11:43
von schuhschrank (gelöscht)
avatar

hey

der winter kommt immer näher und damit die große umbauzeit. ich rücke meinem projekt "tiefer sitzen höher greifen" nun näher. auch ein paar kleinigkeiten sollen geändert werden.
u.a. möchte ich einen anderen kupplungsdeckel. vielleicht mit einer wunschgrafik. hat jemand ne idee wo ich diesen herbekomme? gibt es den in blanko "chrom"?

nach oben springen

#2

RE: kupplungsdeckel

in THUNDERBIRD 09.09.2014 12:08
von Gelöschtes Mitglied
avatar


hi Schuhschrank,
ich habe vor einem Monat den Ku.-Deckel an meiner TB gewechselt und mir den mit dem Thunderbird Schriftzug angebaut, der originale an meinem Model war ohne also "nur" verchromt, ist natürlich in einem Neuzustand da ich meine "Dicke" erst im Frühjahr gekauft habe, kann Dir das Teil gerne anbieten, bei Interesse ne PM an mich
Gruss aus NS
Olaf

nach oben springen

#3

RE: kupplungsdeckel

in THUNDERBIRD 09.09.2014 19:41
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Falls noch jemand einen Blankodeckel braucht .. ich hätte auch noch einen .. neuwertig

nach oben springen

#4

RE: kupplungsdeckel

in THUNDERBIRD 10.09.2014 09:23
von schuhschrank (gelöscht)
avatar

optimal wäre natürlich ein tausch. aber auch für preisvorschläge bin ich dankbar, gerne pm!

nach oben springen


 

 


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9608 Themen und 103871 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor