Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Heckfender

in THUNDERBIRD 09.09.2014 13:02
von Mikele (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen ,

es geht um den Heckfender von der Storm.
Weis einer ob man für die Thunderbird / Storm kurze Heckfender bekommt ?
Evtl. habt Ihr ein paar Adressen/ Links wo man Zubehoer bekommt.

Habe eine Speedmaster gesehen mit einem kurzen Zassel Heck. Nur die Homepage ist nicht sehr übersichtlich.


Gruss Micha

nach oben springen

#2

RE: Heckfender

in THUNDERBIRD 09.09.2014 18:32
von schuhschrank (gelöscht)
avatar

Hm, kannst du mal genau zeigen was du meinst?

Ich werde meinen Heckfender im Frühjahr kürzen lassen. Mit dem richtigen Werkzeug ist das nicht der große Akt

Sollte jede gute Werkstatt bzw Customizer machen

nach oben springen

#3

RE: Heckfender

in THUNDERBIRD 12.09.2014 09:32
von Hofi (gelöscht)
avatar

Klar kannst Du den Originalen Heckfender kürzen ... aber wie sieht das denn aus? Die Form vom Heckfender ist wie ein um 90° gedrehtes D, unten also gerade. Am besten man nimmt einen BK Stiletto Fender in long, short oder medium. Ich habe den long verbaut und bin sehr zufrieden. Den kann man dann auch näher an das Rad bringen und das sieht dann viel schlüssiger aus. Löcher bohren und unterm Sitz etwas kanten muss man dann schon selbst oder machen lassen. Benutzt mal die Suche steht hier irgendwo.

nach oben springen


 

 


Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9595 Themen und 103731 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor