B I K E G A L E R I E - F O R U M



Willkommen im Forum!

Da wir bemüht sind, ein "ernsthaftes" Forum zu betreiben, erlauben wir uns,
Labersäcke und Quertreiber ohne Vorankündigung und Diskussion zu löschen.


#1

Spiegeladapter Thunderbird ?

in THUNDERBIRD 06.11.2014 14:17
von noschnee (gelöscht)
avatar

Hallo Leute,

würde mir gerne an meiner Dicken andere Spiegel montieren. Gibt es da einen Adapter ?

Gruß aus Oberfranken.

Norbert

nach oben springen

#2

RE: Spiegeladapter Thunderbird ?

in THUNDERBIRD 06.11.2014 14:25
von schuhschrank (gelöscht)
avatar

hab damals was bei polo gekauft. musst etwas bei der harleyabteilung wühlen. wie bei vielen sachen kann man da auch passende spiegel und bestimmt adapter finden

nach oben springen

#3

RE: Spiegeladapter Thunderbird ?

in THUNDERBIRD 06.11.2014 16:56
von Hacke | 183 Beiträge

Hi,
möchtest Du nach hinten mehr sehen, dann kannste die Spiegel der Thruxton nehmen . Oder was möchtest Du.
Gruß
Harry


Ich liebe die Sonne, den Wind und das Meer.......
nach oben springen

#4

RE: Spiegeladapter Thunderbird ?

in THUNDERBIRD 11.11.2014 14:41
von noschnee (gelöscht)
avatar

Hi,
ich denke, was schwarzes böses kleines.

nach oben springen

#5

RE: Spiegeladapter Thunderbird ?

in THUNDERBIRD 11.11.2014 15:57
von Hacke | 183 Beiträge

Hi noschnee,
ich hab nur gefragt, denn wenn Du auf die Thruxton Spiegel wechseln wolltest, solltest Du vorher wissen , das die Bohrung auf 6 mm aufgebohrt werden muß. Optik ist grenzwärtig ....
Kleine ,schöne schwarze Spiegel sehen bestimmt gut an unseren Vogel aus. Reicht Dir dann die Rücksicht mit kurzen Spiegelarmen. Mit den org.Spiegel hab ich zu 70 % nur meine Arme gesehen.
Gruß
Harry


Ich liebe die Sonne, den Wind und das Meer.......
nach oben springen

#6

RE: Spiegeladapter Thunderbird ?

in THUNDERBIRD 11.11.2014 17:08
von noschnee (gelöscht)
avatar

Hi,

ich war vor 2 Wochen auf Mallorca im Robinsonclub. Die hatten da eine Harley Davidson-Station mit den aktuellen Modellen zum ausleihen. Da habe ich mir an drei Tagen jeweils ein anderes Modell ausgeliehen.
( Ich weiß jetzt, dass ich keine Harley brauche ).

Aber da hatte ich auch eine 48, eine Sportster mit ganz schmalen geraden Lenker. Da waren an den Lenkerenden Spiegel montiert. Und zwar nach unten. Da hatte ich eine wahnsinnige Sicht nach hinten gehabt. (Waren keine Schultern im Weg.)

Überlege, ob ich so etwas mache.

Gruß Norbert

nach oben springen


 

 

Dieses Forum ist ein Teil der Homepage des Triumph Motorcycle Clan Deutschland

Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: de Schick
Forum Statistiken
Das Forum hat 9113 Themen und 99244 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de