B I K E G A L E R I E - F O R U M



Willkommen im Forum!

Da wir bemüht sind, ein "ernsthaftes" Forum zu betreiben, erlauben wir uns,
Labersäcke und Quertreiber ohne Vorankündigung und Diskussion zu löschen.



#51

RE: Undichtigkeit am Zylinderfuß

in THUNDERBIRD 13.02.2015 10:00
von Hacke | 183 Beiträge

Moin,
nicht das Du noch mit dem stricken, oder anderem Weiberkram anfängst .

Viele Grüße und Helau
Harry


Ich liebe die Sonne, den Wind und das Meer.......
nach oben springen

#52

RE: Undichtigkeit am Zylinderfuß

in THUNDERBIRD 13.02.2015 10:05
von Gerrycoolb (gelöscht)
avatar

wenn´s blöd hergeht kauf ich mir Stahlwolle und strick mir n Moped.....


Gerry

nach oben springen

#53

RE: Undichtigkeit am Zylinderfuß

in THUNDERBIRD 13.02.2015 10:29
von Hacke | 183 Beiträge

Hallo nochmal,
Vergiss nie Du bist ein MANN ( auch ohne Moped bist Du ein Mann) und wenn wirklich Langeweile aufkommen sollte, mach richtige Männersachen. Falschparker aufschreiben, an der Supermarktkasse vordrängeln, fahre schwarz und geh bei rot über die Straße. Das hilft !
Harry


Ich liebe die Sonne, den Wind und das Meer.......
nach oben springen

#54

RE: Undichtigkeit am Zylinderfuß

in THUNDERBIRD 13.02.2015 10:43
von Hacke | 183 Beiträge

Nachtrag
In dieser wirklich schlimmen Zeit solltest Du ausschließlich auf Frauenparkplätzen parken, am besten in der Mitte von zwei Parkplätzen. Dafür hat auch jeder Ordnungshüter in dieser Zeit volles Verständniss. Mach ich grundsätzlich, wenn..............


Ich liebe die Sonne, den Wind und das Meer.......
nach oben springen

#55

RE: Undichtigkeit am Zylinderfuß

in THUNDERBIRD 13.02.2015 10:54
von Gerrycoolb (gelöscht)
avatar

Klasse Jungs !!

ich dachte schon, auf dem Damenklo im Stehen pinkeln reicht......

nach oben springen

#56

RE: Undichtigkeit am Zylinderfuß

in THUNDERBIRD 13.02.2015 19:23
von Gerrycoolb (gelöscht)
avatar

Hi Leute,
good news:
Nach einem guten und vernünftigen Gespräch mit den Verantwortlichen der Werkstatt haben wir alles schriftlich gemacht. In 2 Wochen bekomme ich das neue Ersatzbike, umgebaut mit meinen Teilen wie ursprünglich, so wie anfangs besprochen und zugesagt. Dafür erhält die Werkstatt mein Unfallbike. Wie die rechtliche Auseinadersetzung mit dem Unfallgegner auch immer ausgeht wird es mich nicht berühren. Klar ist, dass das Ganze noch lange dauern kann. Sobald ich meine Karre habe bin ich soweit zufrieden. Zunächst hat auch die Werkstatt (noch) keine Kosten.
Die Leute der Werkstatt sind sehr bemüht und haben naturgemäß vom Sinneswandel des Unfallgegners auch nen Hals. An der ursprünglichen Eindeutigkeit des Polizeiprotokolls hat sich im Übrigen nichts geändert. Interessant wird nur die Interpretation der Advokaten. Paragraph 1 der StVO besagt, dass man sein Fzg jederzeit anhalten können muss. Somit ist man immer zumindest ein bisschen gearscht.... ("Gefährdungshaftung")

Naja - glauben tu ich es erst, wenn ich wieder drauf sitze und grinsend cruise.
Vorsichtshalber hab ich mir mal ein Siegbierchen aufgemacht..... Prost - und danke für Euren moralischen Support!


c.u. Gerry

nach oben springen

#57

RE: Undichtigkeit am Zylinderfuß

in THUNDERBIRD 13.02.2015 19:32
von Gelöschtes Mitglied
avatar

bullshit, wollt Dir meine HD aufschwatzen, so n Mädchenbike, wegen Parken...:)

Glück auf dass es alles wird!

nach oben springen

#58

RE: Undichtigkeit am Zylinderfuß

in THUNDERBIRD 13.02.2015 19:40
von Vehraax (gelöscht)
avatar

Boah, das freut mich riesig für dich. Das Bier mache ich gerne mit auf...

Grüße und Prost ausm Pott
der Jan

nach oben springen

#59

RE: Undichtigkeit am Zylinderfuß

in THUNDERBIRD 13.02.2015 20:27
von sero59 | 1.942 Beiträge

Nach schlecht kommt gut, wenn alles so läuft, hast du den Ärger ja hoffentlich bald vergessen und der Winter hatte seine Story.

LG der Sero


Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
nach oben springen

#60

RE: Undichtigkeit am Zylinderfuß

in THUNDERBIRD 13.02.2015 20:38
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Klasse Gerry!

Wulf

PS: die IMOT kannst Dir sparen

nach oben springen

#61

RE: Undichtigkeit am Zylinderfuß

in THUNDERBIRD 14.02.2015 16:46
von Hacke | 183 Beiträge

Hallo Gerry,
ist ja toll, das es ja doch noch zu einem für Dich akzeptablen , zeitnahen Ende gekommen ist . Den dicken Hals zu "Saisonbeginn " wollte bestimmt keiner hier sehen. Vor allen Dingen ohne einen "was weiß ich für einen langen, nervenzerreibenden Rechtsstreit " . Meine ( nicht wirklich ernst gemeinten) "Tips" brauchste jetzt nicht mehr.
Gruß und Helau
Harry


Ich liebe die Sonne, den Wind und das Meer.......
nach oben springen

#62

RE: Undichtigkeit am Zylinderfuß

in THUNDERBIRD 14.02.2015 22:32
von Triumphator • Claner | 5.001 Beiträge

Na also.


--------------------------------------------------

Gruß
Thorsten
nach oben springen

#63

RE: Undichtigkeit am Zylinderfuß

in THUNDERBIRD 23.02.2015 22:39
von justadriver | 100 Beiträge

mann mann mann .. deine Nerven möcht ich haben .. ich wär total ausgerastet .. ich weiss helfen würde das auch nicht .. aber bei sowas fahr ich aus der Haut.
Zum Glück kommt für dich noch alles ins Reine

nach oben springen

#64

RE: Undichtigkeit am Zylinderfuß

in THUNDERBIRD 24.02.2015 08:10
von Gerrycoolb (gelöscht)
avatar

mann mann mann trifft´s exakt.

Naja - noch ist sie nicht in meiner Garage. Aber so kurz davor war es nach dem Ereignis noch nie.
Ich bin guter Dinge und habe bereits ein Wilbersfahrwerk bestellt, Die Garage ist aufgeräumt (Naja.... Männeraufräumen!), die Hebebühne wartet bereits aus das Baby und der Werkstattkühlschrank ist mt Augustiner aufmunitioniert.
Heute Abend geht erst mal wieder zum guten Joe Bonamassa: https://www.youtube.com/watch?v=wSQwj3s8Y4s

c.u. Gerry

nach oben springen

#65

RE: Undichtigkeit am Zylinderfuß

in THUNDERBIRD 26.02.2015 18:29
von Triumphator • Claner | 5.001 Beiträge

Zitat von Gerrycoolb im Beitrag #64
mann mann mann trifft´s exakt.


Heute Abend geht erst mal wieder zum guten Joe Bonamassa: https://www.youtube.com/watch?v=wSQwj3s8Y4s

c.u. Gerry



Geil! Der müsste mal in meiner Nähe spielen...SAP Arena oder so. Kannst ihn mal bitte fragen?


--------------------------------------------------

Gruß
Thorsten
nach oben springen

#66

RE: Undichtigkeit am Zylinderfuß

in THUNDERBIRD 26.02.2015 19:56
von Gerrycoolb (gelöscht)
avatar

Ich war nah dran,,,,,
Immerhin in der ersten Reihe und konnte tatsächlich ein Plektrum abgreifen. Trotz Kontakt mit dem Gitarrengott selbst hört es sich auf meiner Gibson eher nach mir an.......
Gerry

nach oben springen

#67

RE: Undichtigkeit am Zylinderfuß

in THUNDERBIRD 02.03.2015 18:23
von Gerrycoolb (gelöscht)
avatar

BIKE IS BACK !!!

Hi Leute,
tatsächlich und leibhaftig habe ich wieder eine Storm. Vorhin hat mir der Mechaniker vom Boxenstopp eine neue (650km) Storm gebracht. Alle meine Teile, was ich so aufs Erste gesehen habe sind ummontiert. Das gute Stück steht in meiner Garage und bekommt später nach der Arbeit eine kleine Biertaufe.
juhuuuu.

in diesem Sinne - Prost

c.u. Gerry

nach oben springen

#68

RE: Undichtigkeit am Zylinderfuß

in THUNDERBIRD 02.03.2015 18:28
von Triumphator • Claner | 5.001 Beiträge

Glückwunsch.


--------------------------------------------------

Gruß
Thorsten
nach oben springen

#69

RE: Undichtigkeit am Zylinderfuß

in THUNDERBIRD 02.03.2015 19:54
von Corsaro | 502 Beiträge

Glückwunsch




Gruß Ingo
zuletzt bearbeitet 02.03.2015 19:55 | nach oben springen

#70

RE: Undichtigkeit am Zylinderfuß

in THUNDERBIRD 02.03.2015 19:56
von Vehraax (gelöscht)
avatar

Super....

Ich freue mich sehr für dich!!!

Grüße ausm Pott
der Jan

nach oben springen

#71

RE: Undichtigkeit am Zylinderfuß

in THUNDERBIRD 02.03.2015 20:24
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Na endlich! -lichen Glückwunsch!!

nach oben springen

#72

RE: Undichtigkeit am Zylinderfuß

in THUNDERBIRD 02.03.2015 21:32
von justadriver | 100 Beiträge

ich hoffe dass Du diesmal stressfrei die Storm genießen kannst 😊😊

nach oben springen

#73

RE: Undichtigkeit am Zylinderfuß

in THUNDERBIRD 02.03.2015 22:53
von sero59 | 1.942 Beiträge

Na, Gerald, dann kannste ja jetzt den Wetterbericht im Auge behalten ohne Frustbeulen zu bekommen.

LG der Sero


Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
nach oben springen

#74

RE: Undichtigkeit am Zylinderfuß

in THUNDERBIRD 02.03.2015 23:34
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Freut mich für Dich!

nach oben springen

#75

RE: Undichtigkeit am Zylinderfuß

in THUNDERBIRD 02.03.2015 23:48
von tilo.k (gelöscht)
avatar

Ganz ehrlich ich freu mich mit Dir insgeheim hab ich die Daumen gedrückt, damit diese unerfreuliche Sache einen guten Ausgang nimmt! Allzeit gute Fahrt und zunächst eine Super Saison 2015!

nach oben springen


 

 

Dieses Forum ist ein Teil der Homepage des Triumph Motorcycle Clan Deutschland

Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: de Schick
Forum Statistiken
Das Forum hat 9113 Themen und 99257 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de