Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.



#76

RE: Undichtigkeit am Zylinderfuß

in THUNDERBIRD 03.03.2015 03:40
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Moin,
dann mal hoch die Tassen. Da trink ich doch glatt einen mit.
Sonnige Grüße
Harry

nach oben springen

#77

RE: Undichtigkeit am Zylinderfuß

in THUNDERBIRD 03.03.2015 08:35
von DerSlack | 241 Beiträge

sehr geil, endlich hat deine Odyssee ein Ende!

nach oben springen

#78

RE: Undichtigkeit am Zylinderfuß

in THUNDERBIRD 03.03.2015 10:00
von Gerrycoolb (gelöscht)
avatar

Danke für Euer Interesse Männers,

Ein neues Moped ist wie ein neues Leben......

Erste kleine Veränderungen sind bereits gestern erfolgt. Heute kommt die Zulassung dran. Demnächst wird das Fahrwerk geliefert, was sicher schnell eingebaut sein wird.
Jetzt fehlt noch das Wetter - aber da bin ich eh nicht empfindlich.
Bei Gelegenheit erfolgt dann noch die 800er Inspektion, offener Lufi, entsprechendes Map - dann wird die Gegend wieder gerockt !!

c.u- Gerry

nach oben springen

#79

RE: Undichtigkeit am Zylinderfuß

in THUNDERBIRD 03.03.2015 11:59
von Corsaro (gelöscht)
avatar

Die Inspektion beim gleichen Händler?

nach oben springen

#80

RE: Undichtigkeit am Zylinderfuß

in THUNDERBIRD 03.03.2015 12:53
von Gerrycoolb (gelöscht)
avatar

Ja - die 1. Inspektion wird in jedem Fall in Augsburg gemacht. Das ist kostenlos und Teil des Deals. Ich werde allerdings während dessen eine Runde Vorführer fahren und mein Schätzchen nicht über Nacht dort lassen......

Sobald ich Zeit habe und das Wetter ein wenig verlockt wird das der Fall sein.

c.u. Gerry

nach oben springen

#81

RE: Undichtigkeit am Zylinderfuß

in THUNDERBIRD 06.03.2015 23:32
von Gerrycoolb (gelöscht)
avatar

Update:

Heute war Jungfernfahrt. Die ersten 85 km waren naturgemäß ein Traum. Kalt kann Soooo schön sein...

c.u. Gerry

nach oben springen

#82

RE: Undichtigkeit am Zylinderfuß

in THUNDERBIRD 07.03.2015 08:00
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Jungfernfahrt werde ich heute mit meiner neuen Bonnie erleben, Tachostand von 1,4 km ist zu überschaubar.

nach oben springen

#83

RE: Undichtigkeit am Zylinderfuß

in THUNDERBIRD 14.03.2015 22:55
von Gerrycoolb (gelöscht)
avatar

Hi Leute,
drückt mir die Daumen......
seit Freitag ist mein Thunderstruck beim Boxenstop in Augsburg. Ich bin sicher, dass der 1. Service keine Herausforderung darstellt. Auch wird der Einbau des offenen Triumph Lufi mit Aufspielen des offenen Maps easy. Mit der Vorgeschichte hab ich sicherheitshalber ein Gebetsbier konsumiert um alles rund laufen zu lassen - kann ja nix schaden.
Jedenfalls werde ich die Gute Ende nächster Woche abholen und sofort nach Rückkehr meine "Erfahrung mit meinem/er Händler/Werkstatt" kundtun. Ausgehend davon, dass alles normal laufen wird, habe ich die Werkstatt meines Vertrauens dann gefunden. Die Jungs sind wirklich super engagiert und haben auch die Ruhe weg, was man nur gutheißen sollte. Unsere Zeit ist gelegentlich schon recht nervig mit der ewigen Hektik und Hetzerei.
----- Aber - wollen wir mal nicht den Tag vor dem Abend loben.......
Ende nächster Woche wird alles (, was die Story meiner Storm betrifft, ) gut werden.

c.u.b. Gerry

nach oben springen

#84

RE: Undichtigkeit am Zylinderfuß

in THUNDERBIRD 15.03.2015 09:45
von jpo72 (gelöscht)
avatar

Servus Gerry,

also ich kann über die Jungs von Boxenstop eigentlich nix schlimmes sagen. Abgesehen davon, dass der Mechaniker bei meiner letzten Reparatur einen Unfall (mit einem Roller) hatte und sich meiner Reparatur damit verzögerte, hat bis jetzt alles gut geklappt. Und wenn mal was nicht klappt, finden die eigentlich immer eine für den Kunden gute Lösung.

Drück Dir die Daumen.....

nach oben springen

#85

RE: Undichtigkeit am Zylinderfuß

in THUNDERBIRD 19.03.2015 19:24
von Gerrycoolb (gelöscht)
avatar

So, Leute der bekennen Zunft,

ALLES GUT !!

Heute habe ich meine Neue von der 1.inspektion beim Boxenstop in Augsburg abgeholt. Jetzt ist die Sache abgeschlossenn. Das Baby steht in Garage, hat zudem nen offenen Lufi und ein neues Map bekommen. Alles lief nun bestens mit zuverlässigen Absprachen, pünktlicher Terminierung, sehr sympathischem Umgang ( Information, tel. Rückruf) somit bin ich für meinen Teil zufrieden. Die Anwälte werden nun die Schadensregulierung in Angriff nehmen, was leider noch dauern kann. Am Ende hoffe ich, dass die Werkstatt auch zufrieden sein kann. Für mich wird es am Ende noch eine Entschädigung für den Nutzungsausfall geben. Da ist mir jetzt wurscht wann und wieviel. Ist halt ein Zuckerl.
Die Saison hat bereits 400 Triumph- und 600 BMW- Kilometer auf dem Buckel und kommt jetzt richtig in Schwung........

Danke für Euer Interesse am Thema - das hat mich moralisch richtig gut unterstützt.

Bis demnächst mal beim TMC Frühjahrstreffen oder Tridays ( letzteres ist ganz sicher)

Gerry

nach oben springen

#86

RE: Undichtigkeit am Zylinderfuß

in THUNDERBIRD 20.03.2015 10:37
von Mattes • 694 Beiträge

Schön zu lesen Gerry,

dann ist ja noch pünktlich zum Saisonbeginn alles gut ausgegangen
Dir viel Spass und mehr Glück mir der "Neuen"!!!


Gruß Mattes

nach oben springen

#87

RE: Undichtigkeit am Zylinderfuß

in THUNDERBIRD 20.03.2015 19:13
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ja, dann lass Dich mal im Allgäu blicken mit Deinem Vögelchen!

nach oben springen

#88

RE: Undichtigkeit am Zylinderfuß

in THUNDERBIRD 20.03.2015 21:35
von Gerrycoolb (gelöscht)
avatar

Kann gut sein, Uli,
was ist eigentlich mit Dir mit dem TMC Treffen im Spessart?

c.u.. Gerry

nach oben springen

#89

RE: Undichtigkeit am Zylinderfuß

in THUNDERBIRD 21.03.2015 08:13
von Gelöschtes Mitglied
avatar

... ja, wenn mir meine liebe Frau mit dem Wunsch nach einem Wanderrittwochende in LA nicht zuvorgekommen wäre... und da wir einen kleinen " Zoo" haben bin ich das besagte Wochenende dran.

nach oben springen


 

 


Besucher
2 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9594 Themen und 103720 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor