Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Terys bestellen, nicht so einfach

in THUNDERBIRD 19.11.2014 14:04
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hi,
ich bräuchte mal Unterstütung bei der Bestellung von den Terys. Der Anruf in Polen war nicht sehr erfolgreich.
Also , ich hätte gerne die 15er,in schwarz ,ohne Nieten, mit der kleinen Tasche an der Seite, In der besseren Qualität plus den rausnehmbaren Innentaschen . Laut Einkauftüten-Fred müßten die Taschen "TR-SB 15 T Sakwy licowa " heißen und z Z. 1012 polnische zl kosten. Wenn das so ist ,kann mir jemand weiter helfen . Und es soll noch eine deutsche Bankverbindung geben. !
Gruß
Harry

zuletzt bearbeitet 19.11.2014 14:12 | nach oben springen

#2

RE: Terys bestellen, nicht so einfach

in THUNDERBIRD 19.11.2014 15:13
von Mattes • 694 Beiträge

Hi Harry,
genau, "TR-SB 15 T Sakwy licowa " so heißen die Taschen und der Preis ist auch richtig. Ich habe diese und bin sehr zufrieden.
Leider können die Leute bei Terys kein Deutsch und ich auch leider kein Polnisch, aber kein Problem.
Du schreibst die Bestellung, dann in den Google-Übersetzer damit und die polische Buchstabensuppe an:
biuro@terys.pl

Bei mir hatten sie sich umgehend zurückgemeldet und ich konnte dann an eine Bank in der Lausitz überweisen. Nach nur ca. 10 Tagen hatte ich die Taschen bei mir
Viel Erfolg bei der Bestellung!


Gruß Mattes

nach oben springen

#3

RE: Terys bestellen, nicht so einfach

in THUNDERBIRD 19.11.2014 21:23
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hi Mattes,
das mit dem google - Übersetzer hat gut geklappt ,waaaahnsinn. Vielen Dank. Mail in "Kauderwelsch" spät nachmittags abgesetzt, 30 Minuten später kam schon eine Antwort. Mal sehen ,wie lang die Lieferung braucht.
Gruß
Harry

nach oben springen

#4

RE: Terys bestellen, nicht so einfach

in THUNDERBIRD 20.11.2014 08:48
von Mattes • 694 Beiträge

Moin Harry,
auf die Mitarbeiter von Terys ist Verlass. Bis Nikolaus hast Du die Taschen bestimmt.
Viel Spaß Dir und gutes Gelingen bei der Montage.


Gruß Mattes

nach oben springen

#5

RE: Terys bestellen, nicht so einfach

in THUNDERBIRD 21.11.2014 12:58
von Johnny58 (gelöscht)
avatar

Hi Harry,

auch ich bin von den Terys TR-SB-15 T Sakwy boczne begeistert und hab sie per E-Mail auf Deutscg direkt bei Terys bestellt, und schon 15 min. später in gebrochenem Deutsch eine Rückantwort (Mail) bekommen. Geld überwiesen und 2 Wochen später kamen die Taschen gut verpackt mit DPD bei mir zu hause an.
Taschen mit Versand 270€. Füge ein paar Bilder dazu wenn es klappt.

Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)

nach oben springen

#6

RE: Terys bestellen, nicht so einfach

in THUNDERBIRD 21.11.2014 13:48
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hi,
vor zwei Tagen habe ich die "TR-SB 15 T Sakwy licowa' bestellt, mit dem Google Übersetzer. Hat gut geklappt. Mit Innentaschen z.Z. mit Versand 295 €. Die erste Antwort kam keine 30 Minuten später, auf verständlichem deutsch.
Das mit den Brackets ging genau so schnell, Mittwoch ( heute ist Freitag) irgendwo hinter Frankfurt angerufen, Brackets für die Sissy-Bar waren vorrätig, gestern kam die Mail , das sie gestern noch mit UPS raus gegangen sind. Sollen heute noch ankommen. Preis , für die , die es interessiert, 206 € incl. Versand. Ok , in USA sind sie heute bestimmt etwas günstiger, aber wenn die durch den Zoll gehen wird es auch nicht mehr viel günstiger, Zeit ist Geld. Jetzt brauch ich nur noch jemand der Dinger montiert. Ne ne, das mach ich schon selbst.
Wenn die Dinger dran sind , gibt es natürlich auch ein Foto, mit Sissy-bar und Gepäckträger.
V.G.
Harry

nach oben springen

#7

RE: Terys bestellen, nicht so einfach

in THUNDERBIRD 21.11.2014 14:14
von tilo.k (gelöscht)
avatar

Die Terys sehen super aus an der TB, aber ich brauche sie nicht wirklich, denn meine ehemalige Sozia hat ja jetzt Taschen an ihrem Mopped.

nach oben springen

#8

RE: Terys bestellen, nicht so einfach

in THUNDERBIRD 14.03.2015 12:47
von jpo72 (gelöscht)
avatar

Also Leute, nachdem ich mich nun seit Jahren quäle wie ich mein Gepäck transportieren soll, die Koffer von Hardstreet ganz schön sind, aber man die nirgendwo ansehen kann, folge ich Euch nun nach Polen.
Also Chrome > Terys > Online Shop und die Sawkys angeklickt, registriert, Lieferadresse angegeben und scheitere nun im letzten Schritt beim Verschiffen (frag mich, ob ich da was falsch verstanden hab und das verpissen heissen soll).
So wie ich Euch nun verstanden hab, habt ihr das alle per google translate übersetzter Email bestellt, richtig?

Ich frag mich schon, warum die es nicht hinbekommen, die Webseite mal in Englisch zu übersetzen und den Shop richtig aufzusetzen.

Kopfschüttel!!!

nach oben springen

#9

RE: Terys bestellen, nicht so einfach

in THUNDERBIRD 14.03.2015 14:43
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hi,
Hab vor Kurzem (letztes Jahr) den Text mit Übersetzer satzweise zur Mail verfasst. Ich hab nach einem Angebot für die "bessere Qualität" mit Innentaschen in € angefragt. Die Sawkys gibt es scheinbar in zwei Qualitäten. Die teueren sollen besser sein. Preis war knapp 300 € incl. Versand für die 15er, mit kleinen aufgesetzten Seitentaschen, mit Innenumhängetaschen. Hatte vorher versucht zu telefonieren, aber wir haben uns nicht verstanden.
Viel Spass beim übersetzen.
Gruß
Harry

nach oben springen

#10

RE: Terys bestellen, nicht so einfach

in THUNDERBIRD 14.03.2015 15:55
von schuhschrank (gelöscht)
avatar

Zitat von jpo72 im Beitrag #8
Also Leute, nachdem ich mich nun seit Jahren quäle wie ich mein Gepäck transportieren soll, die Koffer von Hardstreet ganz schön sind, aber man die nirgendwo ansehen kann, folge ich Euch nun nach Polen.
Also Chrome > Terys > Online Shop und die Sawkys angeklickt, registriert, Lieferadresse angegeben und scheitere nun im letzten Schritt beim Verschiffen (frag mich, ob ich da was falsch verstanden hab und das verpissen heissen soll).
So wie ich Euch nun verstanden hab, habt ihr das alle per google translate übersetzter Email bestellt, richtig?

Ich frag mich schon, warum die es nicht hinbekommen, die Webseite mal in Englisch zu übersetzen und den Shop richtig aufzusetzen.

Kopfschüttel!!!



naja, der deutsche denkt mal wieder....

wäre es nicht besser wenn hier einer mal nen vernünftigen leichten und richtigen polnischen text verfasst und ihr diesen einfach immer kopiert schickt? wird doch sicherlich jemand einen polen kennen....

nach oben springen

#11

RE: Terys bestellen, nicht so einfach

in THUNDERBIRD 14.03.2015 16:08
von Pannasman (gelöscht)
avatar

Hallo,

ich habe die Taschen in Deutsch per Mail bestellt. Das bekommen die zur Not selber ins Polnische übersetzt. Die Rückmail kam in Deutsch mit der Angabe des kompletten Betrages und einer Bankverbindung in Deutschland. Gut 14 Tage hatte es gedauert und dann kamen die Taschen zu Hause an.

Hatte mich zuerst auf deren Seite registriert um dort zu bestellen, das klappte aber leider nicht.

Habe die Taschen ein Jahr und noch nichts daran zu bemängeln.

Gernoud

nach oben springen

#12

RE: Terys bestellen, nicht so einfach

in THUNDERBIRD 14.03.2015 17:00
von Gelöschtes Mitglied
avatar


genauso habe ich meine 18`zehner mit Nieten auch bestellt,auf deutsch da sie dort einen Mitarbeiter haben der Michael heisst und der deutschen Sprache mächtig ist, Bezahlung in €uronen auf besagte Bankverbindung in der Lausitz und 10 Tage später war das Thema durch, habe die Taschen jetzt ein Jahr und bin sowas von zufrieden
Gruss aus NS
Olaf

nach oben springen

#13

RE: Terys bestellen, nicht so einfach

in THUNDERBIRD 14.03.2015 18:13
von jpo72 (gelöscht)
avatar

Moin, moin, Olaf,

gibts von Deinen 18nern auch ein Bild and der Thunderbird. Bin mir eben nicht sicher, ob die 15er nicht ein wenig klein sind. Aber zumindest wirken die recht elegant.

VG

Joachim

nach oben springen

#14

RE: Terys bestellen, nicht so einfach

in THUNDERBIRD 15.03.2015 12:25
von Gelöschtes Mitglied
avatar


moin jachim,
ich habe letzten Sommer mal 4 Bilder in die Bildergallerie gestellt da habe ich die Taschen am Moped, die Rolle unter der Lampe ist übrigens auch von Terrys, viel günstiger vom Preis her als das was Du hier bekommen kannst und absolute Top Qualität
Gruß aus NS
Olaf

nach oben springen

#15

RE: Terys bestellen, nicht so einfach

in THUNDERBIRD 17.03.2015 11:32
von Mattes • 694 Beiträge

Bitte nicht bei Terys registrieren!
Nur eine Bestellmail an: biuro@terys.pl in polnisch oder deutsch und alles wird gut


Gruß Mattes

nach oben springen

#16

RE: Terys bestellen, nicht so einfach

in THUNDERBIRD 17.03.2015 16:58
von jpo72 (gelöscht)
avatar

So, hab´s hinter mich gebracht und Geld weggeschickt. Die Seite funktioniert mit CHROME mit Übersetzungsfeature ganz gut. Leider hapert es dann beim vorletzten Schritt der mit "Verschiffen auswählen" übersetzt wird ;-)

Nun gut, wird auch so klappen.

nach oben springen

#17

RE: Terys bestellen, nicht so einfach

in THUNDERBIRD 17.03.2015 18:53
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Moin,
mach Dir bloß keinen Stress, ne einfache mail, auch auf deutsch reicht völlig aus, unsere polnischen "Kolegen" sind da sehr flexibel und ein gutes Team, dass klappt schon, keine Panik und von den Taschen wirst Du begeistert sein da muss sich H&B und die anderen Mitbewerber hinten anstellen...
Gruß aus NS
Olaf

nach oben springen


 

 


Besucher
2 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9608 Themen und 103871 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor