Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Grünes Zeug am Sicherungskasten?

in THUNDERBIRD 03.01.2015 15:45
von Keke Rossberg (gelöscht)
avatar

A guads neues euch allen,

ich habe heute zum ersten mal mit Tuneecu mein Mapping ausgelesen und das 20363 draufgespielt. Beim Sicherungskasten ist mir so ein grünes Zeug ringsum aufgefallen. Zuerst dachte ich: Scheisse, halbes Jahr alt und schon korridiert! Sieht halt aus wie Grünspan. Kann es sein daß das nur so eine Art Dichtungsmasse ist?

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
zuletzt bearbeitet 03.01.2015 15:54 | nach oben springen

#2

RE: Grünes Zeug am Sicherungskasten?

in THUNDERBIRD 13.01.2015 12:29
von Hofi (gelöscht)
avatar

Das sieht aus wie die Markierung mit Lack. Da kann man dann sehen ob da schon einer gewurschtelt hat.

nach oben springen

#3

RE: Grünes Zeug am Sicherungskasten?

in THUNDERBIRD 13.01.2015 16:44
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Hofi im Beitrag #2
Das sieht aus wie die Markierung mit Lack. Da kann man dann sehen ob da schon einer gewurschtelt hat.


...würde ich auch sagen.

nach oben springen


 

 


Besucher
2 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9608 Themen und 103873 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor