B I K E G A L E R I E - F O R U M



Willkommen im Forum!

Da wir bemüht sind, ein "ernsthaftes" Forum zu betreiben, erlauben wir uns,
Labersäcke und Quertreiber ohne Vorankündigung und Diskussion zu löschen.


#1

Grünes Zeug am Sicherungskasten?

in THUNDERBIRD 03.01.2015 15:45
von Keke Rossberg | 33 Beiträge

A guads neues euch allen,

ich habe heute zum ersten mal mit Tuneecu mein Mapping ausgelesen und das 20363 draufgespielt. Beim Sicherungskasten ist mir so ein grünes Zeug ringsum aufgefallen. Zuerst dachte ich: Scheisse, halbes Jahr alt und schon korridiert! Sieht halt aus wie Grünspan. Kann es sein daß das nur so eine Art Dichtungsmasse ist?

Angefügte Bilder:
20150103_132614.jpg
zuletzt bearbeitet 03.01.2015 15:54 | nach oben springen

#2

RE: Grünes Zeug am Sicherungskasten?

in THUNDERBIRD 13.01.2015 12:29
von Hofi • Claner | 1.163 Beiträge

Das sieht aus wie die Markierung mit Lack. Da kann man dann sehen ob da schon einer gewurschtelt hat.


Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit.

DKW200, Zündapp 250, Honda CB350SS, Suzuki GT380, Peugot Mofa , Honda CM450, Pan European ST1100, Thunderbird 1700 = 46 Jahre auf'm Bike!
nach oben springen

#3

RE: Grünes Zeug am Sicherungskasten?

in THUNDERBIRD 13.01.2015 16:44
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Hofi im Beitrag #2
Das sieht aus wie die Markierung mit Lack. Da kann man dann sehen ob da schon einer gewurschtelt hat.


...würde ich auch sagen.

nach oben springen


 

 

Dieses Forum ist ein Teil der Homepage des Triumph Motorcycle Clan Deutschland

Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: de Schick
Forum Statistiken
Das Forum hat 9113 Themen und 99257 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de