Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Lidl Motorradhebebühne

in MOTORRAD & TECHNIK 16.02.2015 16:07
von Lemmy | 730 Beiträge

INFO: Lidl hat eine Motorradheber im Angebot 99,99 Teuro. Das Ding ist gersde für unsre kleinen super geeignet.
Gruß
Lemmy


R.F.F.R.

nach oben springen

#2

RE: Lidl Motorradhebebühne

in MOTORRAD & TECHNIK 16.02.2015 18:55
von Gerrycoolb (gelöscht)
avatar

Guckst Du auch hier:
http://www.ebay.de/itm/680KG-MOTORRADHEB...=item51c88ad40c
20 Euro günstiger und frei Haus.....


Gerry

nach oben springen

#3

RE: Lidl Motorradhebebühne

in MOTORRAD & TECHNIK 17.02.2015 17:06
von Gelöschtes Mitglied
avatar


hi Gerry,
passt das Teil den unter unsere "Dicke" auch, bin da noch nicht so fest von überzeugt, da ich als Hebestelle nur den Motorblock sehe und etwas bedenklich bin wegen der Abgasrohre????
Gruß aus NS
Olaf

nach oben springen

#4

RE: Lidl Motorradhebebühne

in MOTORRAD & TECHNIK 17.02.2015 18:59
von Gelöschtes Mitglied
avatar

ich habe u.a. diese für die America : http://www.ebay.de/itm/Motorrad-Hebebuhn...=item5d548e103b
Also für meine bisher durchgeführten Arbeiten - Wechsel Auspuff, Heckänderung - hats völlig ausgereicht; momentan steht ein Bandit-Rahmen mit Motor drauf, da musste ich für die "Aufnahmen" mit Holz was passendes basteln.

nach oben springen

#5

RE: Lidl Motorradhebebühne

in MOTORRAD & TECHNIK 17.02.2015 19:00
von Gerrycoolb (gelöscht)
avatar

Hi Olaf,
ich habe eine richtige Hebebühne. Aber, um vorne oder hinten anzuheben benitze ich diesen hier https://www.louis.de/artikel/scherenhebe...5?list=46231516
Da nicht das ganze Motorradgewicht gehoben werden muss, habe ich auch keine Bedenken, unter dem Motor (Brett dazwischen), bzw. unter dem Sammler anzusetzen- Bisher blieb das immer ohne Folgen.

c.u. Gerry

nach oben springen

#6

RE: Lidl Motorradhebebühne

in MOTORRAD & TECHNIK 18.02.2015 13:23
von Gelöschtes Mitglied
avatar


danke für Deinen Tip, sehe ich mir mal zur Saisoneröffnung bei Louis an ....
Gruss aus NS
Olaf

nach oben springen


 

 


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9608 Themen und 103873 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor