Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

"neues" Triumph Tankemblem Storm

in THUNDERBIRD 06.03.2015 09:27
von Gerrycoolb (gelöscht)
avatar

Hi Leute,

gestern habe ich bei einem Kaltgetränk meine neue Storm näher inspiziert und kleine Änderungspläne geschmiedet. aufgefallen ist mit, dass Triumph das, in meinen Augen, unschöne neue Logo wieder zurück geändert hat und den alten Schriftzug auf dem Tankemblem anwendet.

hier das Logo Baureihe bis 2013 (EZ 3/2014)
Bild entfernt (keine Rechte)
hier das"neue" Logo Baureihe 2014 (EZ 8/2014)
Bild entfernt (keine Rechte)

gefällt mir persönlich besser..


c.u. Gerry

ach ja: heute hat es bereits jetzt 6 Grad und ich mache um 14 Uhr Feierabend.....

nach oben springen

#2

RE: "neues" Triumph Tankemblem Storm

in THUNDERBIRD 06.03.2015 12:24
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Stimmt! Das untere (neue) ist viel schöner.

nach oben springen

#3

RE: "neues" Triumph Tankemblem Storm

in THUNDERBIRD 06.03.2015 12:41
von Gelöschtes Mitglied
avatar


stimmt, dass obere finde ich auch nicht so prickelnd, man gut das ich das untere am tank habe.....
Gruss aus NS
Olaf

nach oben springen


 

 


Besucher
4 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9608 Themen und 103871 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor