Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Abdeckplane für T-Bird

in THUNDERBIRD 10.03.2015 16:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Benötige eine Outdoor-Abdeckplane für meine Thunderbird.Welche ist zu empfehlen ? Und welche Größe brauche ich ?

nach oben springen

#2

RE: Abdeckplane für T-Bird

in THUNDERBIRD 18.03.2015 08:26
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Also ich habe die original Triumph .. das Gute ist dass da entsprechende "Erweiterungen" mit Reißverschluss dran sind, falls man z.B. Sissybar oder Taschen dran hat. Passt wie angegossen .. keine Ahnung ob die outdoor geeignet ist

nach oben springen

#3

RE: Abdeckplane für T-Bird

in THUNDERBIRD 18.03.2015 08:52
von DerSlack | 241 Beiträge

Moin,

ich bin einfach bei Tante Louis reingelascht und hab mir die großte genommen die da war, Donnervogel passt auch drunter. Die werden auch was Wasserdichtes haben.

Lol, wie wäre es hiermit: https://www.louis.de/artikel/korrosionss...2?list=54982092
Ob die dicke da auch rein geht, weiß ich nicht.

Ist zwar keine Plane aber wie wäre es damit: https://www.youtube.com/watch?v=KrzeIC5gg-w

Gruß
Simon

nach oben springen


 

 


Besucher
3 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9595 Themen und 103732 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor