B I K E G A L E R I E - F O R U M



Willkommen im Forum!

Da wir bemüht sind, ein "ernsthaftes" Forum zu betreiben, erlauben wir uns,
Labersäcke und Quertreiber ohne Vorankündigung und Diskussion zu löschen.


#1

Abdeckplane für T-Bird

in THUNDERBIRD 10.03.2015 16:27
von thomsom | 7 Beiträge

Benötige eine Outdoor-Abdeckplane für meine Thunderbird.Welche ist zu empfehlen ? Und welche Größe brauche ich ?

nach oben springen

#2

RE: Abdeckplane für T-Bird

in THUNDERBIRD 18.03.2015 08:26
von justadriver | 100 Beiträge

Also ich habe die original Triumph .. das Gute ist dass da entsprechende "Erweiterungen" mit Reißverschluss dran sind, falls man z.B. Sissybar oder Taschen dran hat. Passt wie angegossen .. keine Ahnung ob die outdoor geeignet ist

nach oben springen

#3

RE: Abdeckplane für T-Bird

in THUNDERBIRD 18.03.2015 08:52
von DerSlack | 232 Beiträge

Moin,

ich bin einfach bei Tante Louis reingelascht und hab mir die großte genommen die da war, Donnervogel passt auch drunter. Die werden auch was Wasserdichtes haben.

Lol, wie wäre es hiermit: https://www.louis.de/artikel/korrosionss...2?list=54982092
Ob die dicke da auch rein geht, weiß ich nicht.

Ist zwar keine Plane aber wie wäre es damit: https://www.youtube.com/watch?v=KrzeIC5gg-w

Gruß
Simon

nach oben springen


 

 

Dieses Forum ist ein Teil der Homepage des Triumph Motorcycle Clan Deutschland

Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: de Schick
Forum Statistiken
Das Forum hat 9113 Themen und 99257 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de