Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Warnleuchte verstauen

in MOTORRAD & TECHNIK 23.03.2015 10:10
von DerSlack | 241 Beiträge

Moin zusammen,

beim Aldi waren vor einiger Zeit kleine runde LED-Warnleuchten für ein paar Euro im Angebot. Nach dem Motto 'Lieber haben und nie brauchen, als brauchen und nicht haben' hab ich direkt zugegriffen.
Das Teil bringt natürlich auch nichts, wenn man es nicht dabei hat. Deshalb hab ich es jetzt in meiner Werkzeugrolle.
Damit es nicht lose drin rum liegt und beim Fahren "rumpoltert", habe ich einfach eine verzinkte Unterlegscheibe von innen an die Außenwand der Rolle geklebt. Die Warnleichte ist so fixert und kann bei bedarf einfach herausgenommen werden.




Gruß
Simon

nach oben springen

#2

RE: Warnleuchte verstauen

in MOTORRAD & TECHNIK 23.03.2015 18:56
von Triumphator • Claner | 5.046 Beiträge

Gute Idee.


--------------------------------------------------

Gruß
Thorsten

nach oben springen


 

 


Besucher
4 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9606 Themen und 103851 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor