B I K E G A L E R I E - F O R U M



Willkommen im Forum!

Da wir bemüht sind, ein "ernsthaftes" Forum zu betreiben, erlauben wir uns,
Labersäcke und Quertreiber ohne Vorankündigung und Diskussion zu löschen.


#1

Warnleuchte verstauen

in MOTORRAD & TECHNIK 23.03.2015 10:10
von DerSlack | 232 Beiträge

Moin zusammen,

beim Aldi waren vor einiger Zeit kleine runde LED-Warnleuchten für ein paar Euro im Angebot. Nach dem Motto 'Lieber haben und nie brauchen, als brauchen und nicht haben' hab ich direkt zugegriffen.
Das Teil bringt natürlich auch nichts, wenn man es nicht dabei hat. Deshalb hab ich es jetzt in meiner Werkzeugrolle.
Damit es nicht lose drin rum liegt und beim Fahren "rumpoltert", habe ich einfach eine verzinkte Unterlegscheibe von innen an die Außenwand der Rolle geklebt. Die Warnleichte ist so fixert und kann bei bedarf einfach herausgenommen werden.




Gruß
Simon

nach oben springen

#2

RE: Warnleuchte verstauen

in MOTORRAD & TECHNIK 23.03.2015 18:56
von Triumphator • Claner | 5.000 Beiträge

Gute Idee.


--------------------------------------------------

Gruß
Thorsten
nach oben springen


 

 

Dieses Forum ist ein Teil der Homepage des Triumph Motorcycle Clan Deutschland

Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: de Schick
Forum Statistiken
Das Forum hat 9113 Themen und 99250 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de