Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Allgemeine Frage bzgl. den Tor's

in MOTORRAD & TECHNIK 23.04.2015 17:00
von jail-rider (gelöscht)
avatar

Hallo in die Runde,
Hat hier schon mal jemand Ärger wegen den Tor's bekommen?

nach oben springen

#2

RE: Allgemeine Frage bzgl. den Tor's

in MOTORRAD & TECHNIK 23.04.2015 17:31
von Mattes • 694 Beiträge

Hallo jail-rider,
ich noch nicht, doch ich kenne Leute, die wegen den offenen Tröten aus dem Verkehr gezogen wurden. Es fährt sich auch viel beruhigender wenn man mit regelkonformen Puff´s unterwegs ist. Oder man hat zumindest die db-Eater in der Handtasche dabei


Gruß Mattes

nach oben springen

#3

RE: Allgemeine Frage bzgl. den Tor's

in MOTORRAD & TECHNIK 23.04.2015 23:49
von Triumphator • Claner | 5.044 Beiträge

Nein, war damit auch schon bei der HU, ohne Probleme. Motorrad -Cops fuhren schon hinter mir durch die Stadt und wurde nicht angehalten. Aber eins ist klar, einer richtigen Kontrolle würden sie natürlich nicht stand halten, wegen der fehlenden Nummer.


--------------------------------------------------

Gruß
Thorsten

nach oben springen

#4

RE: Allgemeine Frage bzgl. den Tor's

in MOTORRAD & TECHNIK 27.05.2015 11:44
von bernd59 (gelöscht)
avatar

fahre die TORs seit 5 Jahren, Bisher noch nie Probleme, auch bei mehreren Kontrollen.
Da ich für den Sommer eine größere Tour durch Italien plane, werde ich aber auf Remus umrüsten.

nach oben springen


 

 


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9595 Themen und 103727 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor