B I K E G A L E R I E - F O R U M



Willkommen im Forum!

Da wir bemüht sind, ein "ernsthaftes" Forum zu betreiben, erlauben wir uns,
Labersäcke und Quertreiber ohne Vorankündigung und Diskussion zu löschen.


#1

Allgemeine Frage bzgl. den Tor's

in MOTORRAD & TECHNIK 23.04.2015 17:00
von jail-rider | 19 Beiträge

Hallo in die Runde,
Hat hier schon mal jemand Ärger wegen den Tor's bekommen?


Der Weg ist das Ziel
nach oben springen

#2

RE: Allgemeine Frage bzgl. den Tor's

in MOTORRAD & TECHNIK 23.04.2015 17:31
von Mattes • Claner | 680 Beiträge

Hallo jail-rider,
ich noch nicht, doch ich kenne Leute, die wegen den offenen Tröten aus dem Verkehr gezogen wurden. Es fährt sich auch viel beruhigender wenn man mit regelkonformen Puff´s unterwegs ist. Oder man hat zumindest die db-Eater in der Handtasche dabei


Gruß Mattes

nach oben springen

#3

RE: Allgemeine Frage bzgl. den Tor's

in MOTORRAD & TECHNIK 23.04.2015 23:49
von Triumphator • Claner | 5.000 Beiträge

Nein, war damit auch schon bei der HU, ohne Probleme. Motorrad -Cops fuhren schon hinter mir durch die Stadt und wurde nicht angehalten. Aber eins ist klar, einer richtigen Kontrolle würden sie natürlich nicht stand halten, wegen der fehlenden Nummer.


--------------------------------------------------

Gruß
Thorsten
nach oben springen

#4

RE: Allgemeine Frage bzgl. den Tor's

in MOTORRAD & TECHNIK 27.05.2015 11:44
von bernd59 | 137 Beiträge

fahre die TORs seit 5 Jahren, Bisher noch nie Probleme, auch bei mehreren Kontrollen.
Da ich für den Sommer eine größere Tour durch Italien plane, werde ich aber auf Remus umrüsten.

nach oben springen


 

 

Dieses Forum ist ein Teil der Homepage des Triumph Motorcycle Clan Deutschland

Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: de Schick
Forum Statistiken
Das Forum hat 9113 Themen und 99250 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de