Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Navi-Halter für Thunderbird LT

in THUNDERBIRD 26.04.2015 20:04
von JBB (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

hier meine Lösung, mein TomTom Urban Rider Navi an der Thunderbird LT zu befestigen:


Grüße,
Bernd

nach oben springen

#2

RE: Navi-Halter für Thunderbird LT

in THUNDERBIRD 27.04.2015 17:27
von c-j-s | 34 Beiträge

Sehr fesch. Und wennst ohne Navi unterwegs bist, dann fällt der kleine Bügel gar nicht auf. Find ich gut.
Passt auch logisch zusammen: Wenn Du eine Tour machst, dann mit Navi UND Scheibe. Für die Feierabendrunde oder kleine Sonntagstour - wo man vielleicht auch mal scheibenlos fahren will - braucht man eh kein Navi.
CU
c-j-s

nach oben springen

#3

RE: Navi-Halter für Thunderbird LT

in THUNDERBIRD 27.04.2015 20:05
von JBB (gelöscht)
avatar

...ganz genau so ist das. Außerdem sitzt das Navi an dieser Stelle optimal im unteren Blickfeld ohne zu stören.
Dazu war der Selbstbau recht simpel und kostengünstig. Sitzt übrigens bombenfest ohne zu wackeln oder zu vibrieren.
Viele Grüße,
Bernd

nach oben springen


 

 


Besucher
2 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9606 Themen und 103852 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor