B I K E G A L E R I E - F O R U M



Willkommen im Forum!

Da wir bemüht sind, ein "ernsthaftes" Forum zu betreiben, erlauben wir uns,
Labersäcke und Quertreiber ohne Vorankündigung und Diskussion zu löschen.


#1

Navi-Halter für Thunderbird LT

in THUNDERBIRD 26.04.2015 20:04
von JBB | 50 Beiträge

Hallo zusammen,

hier meine Lösung, mein TomTom Urban Rider Navi an der Thunderbird LT zu befestigen:


Grüße,
Bernd

nach oben springen

#2

RE: Navi-Halter für Thunderbird LT

in THUNDERBIRD 27.04.2015 17:27
von c-j-s | 25 Beiträge

Sehr fesch. Und wennst ohne Navi unterwegs bist, dann fällt der kleine Bügel gar nicht auf. Find ich gut.
Passt auch logisch zusammen: Wenn Du eine Tour machst, dann mit Navi UND Scheibe. Für die Feierabendrunde oder kleine Sonntagstour - wo man vielleicht auch mal scheibenlos fahren will - braucht man eh kein Navi.
CU
c-j-s

nach oben springen

#3

RE: Navi-Halter für Thunderbird LT

in THUNDERBIRD 27.04.2015 20:05
von JBB | 50 Beiträge

...ganz genau so ist das. Außerdem sitzt das Navi an dieser Stelle optimal im unteren Blickfeld ohne zu stören.
Dazu war der Selbstbau recht simpel und kostengünstig. Sitzt übrigens bombenfest ohne zu wackeln oder zu vibrieren.
Viele Grüße,
Bernd

nach oben springen


 

 

Dieses Forum ist ein Teil der Homepage des Triumph Motorcycle Clan Deutschland

Besucher
1 Mitglied und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: de Schick
Forum Statistiken
Das Forum hat 9113 Themen und 99250 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de