B I K E G A L E R I E - F O R U M



Willkommen im Forum!

Da wir bemüht sind, ein "ernsthaftes" Forum zu betreiben, erlauben wir uns,
Labersäcke und Quertreiber ohne Vorankündigung und Diskussion zu löschen.


#1

Satteltaschen für Commander

in THUNDERBIRD 06.05.2015 18:34
von Hawkeye | 59 Beiträge

Hi
Wollte Euch meine neuen Taschen Vorstellen. Hatte so`ne Idee und bin zu meinem Lederer gedüst.Nun Ja.., das kam dabei raus :-)
Gut, habe mich etwas Inspirieren lassen, aber - denke die sind gut geworden.

nur noch schauen das in Easy Brackets komme um die guten Stücke an zu bringen.


"Geh nicht immer auf dem vorgezeichneten Weg, der nur dahin führt, wo andere bereits gegangen sind."
(Alexander Graham Bell)
nach oben springen

#2

RE: Satteltaschen für Commander

in THUNDERBIRD 06.05.2015 19:26
von Mattes • Claner | 680 Beiträge

Die sehen aber sehr gelungen aus sehr schick
Gib uns noch ein Bild wenn sie montiert sind.


Gruß Mattes

nach oben springen

#3

RE: Satteltaschen für Commander

in THUNDERBIRD 06.06.2015 13:05
von Hawkeye | 59 Beiträge

So, wie versprochen die Taschen an der Bird.
Vorweg mal noch ein Peoblem mit den EasyBrakets. Sch.. Ami Werkzeuggrößen. Welcher OttoNormalo hat schon zollige Steckschlüssel und Imbus mal so rum liegen.
Gut , das dazu. Jetzt die Bilder



Grüß, Toni


"Geh nicht immer auf dem vorgezeichneten Weg, der nur dahin führt, wo andere bereits gegangen sind."
(Alexander Graham Bell)
nach oben springen

#4

RE: Satteltaschen für Commander

in THUNDERBIRD 07.06.2015 09:13
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wärst halt mal HD gefahren, dann hättest auch so Zollzeugs...

wunderschön geworden... ist so was leistbar? Hast die LT Täschchen abgekupfert?

zuletzt bearbeitet 07.06.2015 09:15 | nach oben springen

#5

RE: Satteltaschen für Commander

in THUNDERBIRD 07.06.2015 12:00
von DerSlack | 232 Beiträge

Moin Hawkeye,

Ich find die sind sehr Geil geworden, die Schnalle an der Seite hast du schön optisch verstaut. Die weißen Nähte sehen sauber aus.
Der Adlerkopf sieht sau Geil aus!

Gruss
Simon

nach oben springen

#6

RE: Satteltaschen für Commander

in THUNDERBIRD 13.06.2015 18:11
von Hawkeye | 59 Beiträge

Hi
Schön das die Taschen gefallen:-).
Hatte mich bissel im Netz umgesehen, ein A4 Blatt genommen, alle Ideen bissel gewürfelt und los gezeichnet. Mit dem Entwurf bin ich dann zu einem Lederer (auf einem hiesigen Mittelaltermarkt ) marschiert und bin mittels Met zum Quatschen gekommen. Nach etwas Überzeugungsarbeit kahm dan nach paar Wochen das dabei herraus :-).Die Taschen sind aus 3,5mm Rindsleder. Alles Handarbeit. Auch der "Piepmatz" ist von ihm Punziert.
Leistbar .. gut billig war es nicht. Aber das es die ersten Seitentaschen sind die er gemacht hat will man auch nicht glauben:-). Aber Preislich sind sie scon paar Euronen teurer gewesen als die Orginalen von Triumph. Für den ersten Versuch war es mir das Wert :-). Falls Ihr welche machen lassen wollt - er freut sich über Aufträge. Preise sind immer so eine Sache - Nachfragen eben.Hier seine Seite http://www.lederkreativ.de/
Ich habe nur noch zur Verstärkung eine 4mm Plexiglasplatte innen mit rein gemacht da drauf noch schwarze Moosgummieplatten aus dem Bastelbedarf (1,50€/Stück) damit nichts wackelt. Ideal das ganze Packet:-)

Grüße


"Geh nicht immer auf dem vorgezeichneten Weg, der nur dahin führt, wo andere bereits gegangen sind."
(Alexander Graham Bell)
zuletzt bearbeitet 13.06.2015 18:27 | nach oben springen


 

 

Dieses Forum ist ein Teil der Homepage des Triumph Motorcycle Clan Deutschland

Besucher
1 Mitglied, 1 versteckter und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: de Schick
Forum Statistiken
Das Forum hat 9113 Themen und 99257 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de