Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Mitstreiter gesucht: Remus SC15 – Electronic Sound Control

in THUNDERBIRD 18.05.2015 22:57
von marz5 | 65 Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe eine neue Remus Anlage entdeckt: http://www.remus.eu/sc15
Das Klappensystem sorgt dafür, dass immer der maximal erlaubte Sound erreicht wird, aber eben nie zu laut. Also niedertourig etwas lauter und schön tief bollernd, aber ober raus dann doch nicht zu laut.
Zurzeit wird die Anlage nur für HD gebaut. Die "normalen" Remus Slip On's sind ja bei HD baugleich wie bei der Thunderbird (Zumindest die Endrohre und DB Killer).

Ich habe bei Remus angefragt, ob geplant ist, dieses Anlage auch für die Thunderbird zu homologieren.
Leider ist das zurzeit nicht geplant. Offenbar für Remus nicht interessant.
Bitte um möglichst viele Anfragen bei Remus, damit die merken das ein Markt besteht....
Oder bin ich der Einzige der sowas interessant findet?
Gruss Martin

nach oben springen


 

 


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9608 Themen und 103873 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor