B I K E G A L E R I E - F O R U M



Willkommen im Forum!

Da wir bemüht sind, ein "ernsthaftes" Forum zu betreiben, erlauben wir uns,
Labersäcke und Quertreiber ohne Vorankündigung und Diskussion zu löschen.


#1

Mitstreiter gesucht: Remus SC15 – Electronic Sound Control

in THUNDERBIRD 18.05.2015 22:57
von marz5 | 50 Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe eine neue Remus Anlage entdeckt: http://www.remus.eu/sc15
Das Klappensystem sorgt dafür, dass immer der maximal erlaubte Sound erreicht wird, aber eben nie zu laut. Also niedertourig etwas lauter und schön tief bollernd, aber ober raus dann doch nicht zu laut.
Zurzeit wird die Anlage nur für HD gebaut. Die "normalen" Remus Slip On's sind ja bei HD baugleich wie bei der Thunderbird (Zumindest die Endrohre und DB Killer).

Ich habe bei Remus angefragt, ob geplant ist, dieses Anlage auch für die Thunderbird zu homologieren.
Leider ist das zurzeit nicht geplant. Offenbar für Remus nicht interessant.
Bitte um möglichst viele Anfragen bei Remus, damit die merken das ein Markt besteht....
Oder bin ich der Einzige der sowas interessant findet?
Gruss Martin

nach oben springen


 

 

Dieses Forum ist ein Teil der Homepage des Triumph Motorcycle Clan Deutschland

Besucher
2 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: de Schick
Forum Statistiken
Das Forum hat 9113 Themen und 99258 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de