Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Triumph Thunderbird "original" Flyscreen

in THUNDERBIRD 28.06.2015 08:13
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo zusammen,

ich denke darüber nach mir den original Flyscreen von Triumph an meine Thunderbird (ohne Storm) zu montieren. Neben der Optik, die mir gefällt (ich weiß, Geschmäcker sind verschieden) erhoffe ich auch ein ganz klein wenig mehr Windschutz zu erhalten. Hat jemand hier im Forum schon Erfahrung mit dem Flyscreen gemach?

Viele Grüße aus der Hauptstadt!

Bild entfernt (keine Rechte)

nach oben springen

#2

RE: Triumph Thunderbird "original" Flyscreen

in THUNDERBIRD 28.06.2015 20:24
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Das mit dem Windschutz kannste vergessen .. aber ich finde es sieht einfach Klasse aus :-)


Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)


nach der gefühlten zehnten Bearbeitung hab ich dann auch die Bilder korrekt eingefügt bekommen ..

zuletzt bearbeitet 28.06.2015 20:41 | nach oben springen

#3

RE: Triumph Thunderbird "original" Flyscreen

in THUNDERBIRD 28.06.2015 22:48
von Vehraax (gelöscht)
avatar

sieht Klasse aus. Mir persönlich zu viel Chrom und zu wenig Schwarz. Aber sehr stimmig und der Flyscreen passt sehr gut in das gesamte Ensemble...


und sehr gut in Szene gesetzt!!!!

Grüße ausm Pott,
der Jan

zuletzt bearbeitet 28.06.2015 22:48 | nach oben springen

#4

RE: Triumph Thunderbird "original" Flyscreen

in THUNDERBIRD 29.06.2015 06:32
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Super! Genau so habe ich mir das vorgestellt .....nur in schwarz , danke für die Bilder!!

nach oben springen

#5

RE: Triumph Thunderbird "original" Flyscreen

in THUNDERBIRD 31.07.2015 19:54
von Gelöschtes Mitglied
avatar

....so, ich habe durch den Poststreik zwar laaaaange darauf warten müssen, angebaut war das gute Stück dann in kurzer Zeit. Nicht so schön in Szene gesetzt wie von justadriver, aber schwarz
Bild entfernt (keine Rechte)

nach oben springen

#6

RE: Triumph Thunderbird "original" Flyscreen

in THUNDERBIRD 01.08.2015 11:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar

sehr ordentlich! .. jetzt fehlt noch der/die TT-Riserbar

nach oben springen


 

 


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9606 Themen und 103851 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor