Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Blinker gewechselt

in THUNDERBIRD 12.07.2015 16:26
von hagen.s (gelöscht)
avatar

Hallo, endlich sind sie eingetroffen - Bullet 1000 Extreme und Bullet 1000 DF. Nur so zur Info - ohne das ich es geplant hätte - ein Kellermann wiegt rund 130g - ein originaler Triumph 760g. Nebenbei eingespart über 2 kg. Bilder folgen demnächst - in der Mitte das sind Shin Yo welche ich bisher verbaut hatte - Grüsse Hagen
Bild entfernt (keine Rechte)

zuletzt bearbeitet 12.07.2015 16:44 | nach oben springen

#2

RE: Blinker gewechselt

in THUNDERBIRD 12.07.2015 18:25
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Schöne Dinger, die Kellermänner!

nach oben springen

#3

RE: Blinker gewechselt

in THUNDERBIRD 12.07.2015 21:13
von Corsaro (gelöscht)
avatar

Die neuen Kellermänner find ich auch cool. Gibt es ja für hinten in verschiedenen Versionen.
Ich habe ebenfalls die Blinker gewechselt, außerdem Alulenker, Keine Soziusrasten, kleines Schutzblech vorne, keine Lenkergewichte, fehlendes Soziusbrötchen, leichtere Spiegel aus Alu, die Wilbers sind etwas leichter und die Sebring ist auch geringfügig leichter als Original. Gewichtsersparnis ca. 8-10Kg, die Storm fühlt sich trotzdem immer noch nicht wie eine Gazelle an. Ein Supersportfahrer würde davon träumen wenn er sein Moped so einfach abspecken könnte.

nach oben springen

#4

RE: Blinker gewechselt

in THUNDERBIRD 12.07.2015 21:17
von bembelpower | 264 Beiträge

Hallo Hagen,
hast Du eventuell ein Bild wie die Blinker im eingebauten Zustand aussehen?
Sorry, hatte nicht aufgepaßt und übersehen das Du die Bilder nachschieben wirst...!


Gruss, Stefan
__________________________________________________________

Only a biker knows why a dog sticks his head out of a car window.

zuletzt bearbeitet 12.07.2015 21:18 | nach oben springen

#5

RE: Blinker gewechselt

in THUNDERBIRD 13.07.2015 09:28
von Gerrycoolb (gelöscht)
avatar

Hi Leute,
Meine Storm hat die Arizona Club S bekommen. Machtsüchtig gut was her und wiegt nix.
Auch haben die eine e-nNummer.
Da sich der TÜV ( nach dreimal ohne Stress) plötzlich an ein paar Teilen an der BMW stört, musste ich für die Plakette etwas Hand anlegen - bleibt natürlich nicht so!
Es ist schon interessant, woran die sich plötzlich erregen. Nein- es ist nicht der knackige, natürlich nicht originale Auspuff, auch nicht der flache Kennzeichenhalter, auch nicht die Abgaswerte wegen des Powercommander. Es sind die Winkelventile, das Öhlinsfahrwerk, und die Fußrasten der Adventure sowie LED - Standlichtbirne.......
Aha!!

DerGerry

nach oben springen

#6

RE: Blinker gewechselt

in THUNDERBIRD 13.07.2015 18:06
von Gerrycoolb (gelöscht)
avatar

"Arizona" ist natürlich Rizoma (sch.. Rechtschreibhelfer...)
und sieht so aus:
Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte)

Das Bremslicht ist angeschlossen, das Rücklicht nicht.

DerGerry

nach oben springen

#7

RE: Blinker gewechselt

in THUNDERBIRD 21.09.2015 20:01
von hagen.s (gelöscht)
avatar

Und hier die versprochenen Bilder....
|addpics|oi-1-86ba.jpg,oi-2-58be.jpg|/addpics|

nach oben springen


 

 


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9608 Themen und 103873 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor